Sunday Early Birds Stuttgart

Schönen guten Abend :)

Komme grad aus dem Herbstwald,- ich konnts mir bei dem geilen Wetter nicht verkneifen ;)

Die Disziplin heißt nach wie vor "finde den Trail". Alternativ auch "fühle die Rinne unter dem Laub". Sprich: es macht nen Riesenspaß!

Wer ist am Sonntag dabei? Mit ein wenig Licht und ein wenig Glück beim Wetter wird das sicher sehr fein!

Hi,
ich bin leider nicht dabei, bin bei meinen Eltern, da die Mama Geburtstag hat. Ich nehm das Bike aber mit und mach die alte Heimat am Morgen unsicher...hoffentlich kommen meine Eltern mit dem Kleinen klar...ich bin quasi also bei euch :)

Liebe frühaufstehende Breitreifenfahrer;

auf Grund krankheitsbedingtem Personalmangel findet morgen Früh keine Ausfahrt von Degerloch aus statt. Zumindest nicht im üblichen, organisierten Rahmen...
Allen einen schönen Sonntag bei der grauen Suppe da draußen!

(...) krankheitsbedingtem Personalmangel

Bald wieder! Bei Bodenfrost fährt es sich eh viel besser als in der Matschepampe. ;)

Derweil noch mal dieses leidige Thema:

Auf die Frage, warum die Landesregierung auf der 2-Meter-Regel beharrt, antwortet Ministerpräsident Kretschmann: "Es gibt einfach Konflikte. Konflikte zwischen Wanderern und Mountain-Bikern und die werden ernst genommen. Das ist der schlichte Grund dafür."

Bisschen pauschal, oder? Zumal es in der Praxis kaum zu Konflikten kommt, wie nicht nur unsere Praxiserfahrungen und die Aussagen von Forst und Wanderverbänden (!), sondern auch eine Studie der Universität Freiburg zeigt.

Statt Konflikte ernst zu nehmen, sollte die Landesregierung vielleicht die 53.000 Bürger ernst nehme, die die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel bisher unterschrieben haben.

Bitte kommentiert daher, den Beitrag auf der Facebook Seite von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und werbt weiter für die Online Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel.

Wer mag am Sonntag Nachmittag sein Rad putzen?
@Hockdrik - wäre 8 Uhr vertretbar?
@Freya - bist Du bis dahin wieder Fit? Neuer Lenker dran? Wäre 8 Uhr vertretbar?
@mzonq - bist wieder im Land? Wäre 8 Uhr vertretbar? Darfst auch gern mit Anhänger kommen ;)

7 Uhr wäre mir trotzdem lieber als 8 Uhr!

aber egal wie früh: morgen ist morgen, heute ist heute! ;)

LETZTER TAG FÜR DIE 2-METER-PETITION!

Heute um Mitternacht läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus.

Bitte jetzt noch mal alle Freunde und Bekannte - egal ob Biker oder Nicht-Biker - mobilisieren! Bitte dazu diesen Beitrag 'liken' und 'teilen', aber auch Foren, Chats und E-Mail-Verteiler nutzen.

Alle Infos zum Thema findet Ihr unter:
http://dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue

Wir freuen uns auf einen grandiosen Zieleinlauf heute Nacht!

P.S.:
Die geforderten 50.000 haben wir lange erreicht, die 60.000 sind vielleicht heute nicht mehr zu schaffen, aber die 35.000 in Baden-Württemberg können wir gemeinsam knacken! Als ran! :)

-> https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

Ich erleichtere euch mal die Festlegung der Startzeit, indem eine Person weniger mitredet :-)
Bin nämlich höchstens so fit, dass es für eine gemütliche, kleine Renterausfahrt im Sonnenschein reicht...
Oder war der Anhänger für mich gedacht ? ;-)

Wäre morgen auch mal wieder dabei. Schlage als Kompromiss 7:40 Uhr (Ankunft Zacke) vor :daumen:

Die erste Zacke kommt - glaube ich - um 7.10h an ;)
Aber wenn der Jazzist mitkommt, mache ich tatsächlich gerne mal eine Ausnahme.

Nur werde ich dann wohl eher aussteigen müssen, Erkältung ist noch nicht ganz weg und laut dem Guitarman ist das die Vaihinger Killer-Fraktion oder verwechsle ich das?

Och Mädels, kommt schon!
Lasst uns alle zusammen um 7:40 ne gemütlich Trailrunde starten. Ich hab nach ner Woche Rohbau- bolzen auch nur 70% am Start.
@mzonq :müsste Dir doch auch reichen?!
Bene per tutti?

Zurück