Sunday Early Birds Stuttgart

Alea acta,- usw...

Wenn nicht ein rosa Elephant heut Nacht meine Bremsleitungen anknabbert bin ich dabei!

Zustandsbericht aus dem Wald: Stellenweise oberflächlich gefroren, sonst bis zur Nabe Matsch! Vermutlich ist das morgen um 8e etwas besser, wir sollten also erst Trails surfen, dann Schotter heizen und zum Schluss über Gartenzwerge springen üben ;)

...und dann die Radpflege...blabla :blah:

Wie ist das zu verstehen? :D

Gar nicht! Das kann und muss man gar nicht verstehen. :D
Der @guitarman-3000 hat manchmal einen sehr kuriosen Humor und wenn ich darauf eingehe, wird's nicht besser. ;)
Und ich wollte mal gucken, ob die @Julime79 reagiert und nicht doch mitkommt, wenn wir so relativ viele sind.

Freu' mich jedenfalls sehr, wenn Du morgen dabei bist! Ich schick Dir gleich noch'ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
Im Ladys Only wurde genau das gerade heute schlüssig und logisch erklärt! 8-)
Schubsezwerge

Wachsende Hindernisse und schubsende Wurzelzwerge... :eek:
Das ist echt was für Fortgeschrittene. Glaube ich. ;)
wurzel.jpg

Anhänge

• wurzel.jpg
    wurzel.jpg
    378 KB · Aufrufe: 122
Ok, dann melde ich mich jetzt auch mal als "Hindernis" an und versuche die rote Zipfelmütze nicht zu vergessen;)

Zu fünft bis viert 40km und 850hm auf anfangs knusprigen, später sämigen Trails gefahren.
Dabei wurde ein Schaltwerk den Schubsezwergen und Wurzeltrollen geopfert.
IMG_8644.JPG

Anhänge

• IMG_8644.JPG
    IMG_8644.JPG
    378,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin Sonntag, 9.2., 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour mit etwas mehr Forstautobahnen-Transfer-Strecken-Anteil als sonst und dafür ein bisschen Technik-Geschichten
(auf unserem Niveau halt)
- also weniger Trails als sonst, weil die Trails gerad' tief und empfindlich sind
- diesmal eher nur knappe 3h unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Hey :winken:
Ich komm zu den "Technik-Geschichten" dazu, weil ich so das Auto stehenlassen kann:)
Wir können dann einfach kurzfristig noch kommunizieren, wann ihr ungefähr dort sein wollt.

Zurück