Sunday Early Birds Stuttgart

ich helfe morgen den ganzen einem freund beim renovieren.
muss mal schauen was meine kleine familie dazu meint wenn ich sonntag wieder weg bin.
lust hab ich schon. wie ist die startzeit und fahrtdauer geplant?

dort könnte ich euch auch zwei super trails zeigen

Also ich bin leider für diesen Sonntag raus:
Regenwahrscheinlichkeit plus ausnahmsweise Konkurrenz-Termin mit der Familie am Sonntagvormittag :-/
Soll aber nicht heißen, dass sich nicht andere um 7 Uhr in Degerloch treffen können. ;-)

nächster Termin Sonntag, 4. Mai, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben!

liebe Gemeinde. bei mir klappt es nicht. muss auf einer Familienfeier. viel Spaß und bis demnächst.

So, alle wieder sauber und gefüttert:
- Wetter wunderbar, Trails teils triefig
- Telefon sagt: 40km, 1.280hm
- ich werde jetzt immer Ersatz-Bremsbeläge dabei haben, versprochen
- Lasse sollte überlegen, ob das mit der Kette ein Hilferuf seines Antriebs war (immer nur Wiegetritt…) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen Welt :)
Hatte mich sehr auf Sonntag gefreut, endlich wieder mal "normal" biken. Leider hat der Familienrat einen fetten - durch die Rechnung gebaut...
Bin gespannt, ob ich wieder mal mitfahren kann diesen Sommer...

OK, dennoch:

nächster Termin Sonntag, 18. Mai, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz Bescheid geben!

Und Dir, @guitarman-3000, wünsche ich eine bike-freundlichere Familien-Planung. ;)
Lass uns vielleicht einfach mal so eine Runde drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück