bikegeissel
Heimathafen
madbull schrieb:Du kommst aber nur mit, wenn du deine Glitzer-Pampers trägst!
Leider kann ich dir kein Leihbike anbieten - auch keinen Singlespeeder - da mein Fuhrpark mittlerweile komplett kategorisiert ist: Das Trek-Fixie Offroad, das De Rosa Rennrad Onroad und das Citybike - welches leider aufgrund verschiedener Faktoren (zur Zeit) nicht offroadtauglich ist...
Vielleicht hat ja ein anderer der "Veteranen" etwas anzubieten..
Ist es eigentlich Zufall, dass du wieder zur selben Jahreszeit da bist? Oder liebst du unsere Erdbeeren (sie blühen gerade!) einfach so sehr, dass du alles unternimmst um genau jetzt zur Stelle zu sein?![]()
Hmmm... die Glitzerhose ist noch zu Hause - ich bin aber noch bis Ende Juli in der Gegend - es wird also noch die eine oder andere Gelegenheit zu Feldstudien diesbezüglich geben

Es ist wahrhaftig Zufall, dass ich wieder da bin. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja unterbewusst gesteuert

Das mit dem Bike könnte ja noch in Problem werden. Der Bikeverleih in Hamburg, wo ich letztes Jahr dieses Fully her hatte, verleiht keine MTBs mehr... Ich arbeite gerade an einer anderen Lösung

Angesichts Deiner Luxus-Spielzeuge und Deiner Behausung im Millionärsviertel der Hansestadt Lübeck, könnte man vielmehr den Eindruck gewinnen, du hättest Dich nach der 10. zur Ruhe gesetzt und geniesst nun die angenehmen Seiten des Lebens.