SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

bikegeissel schrieb:
OK,

die Bahnfahrt wird immer kürzer :D
Entweder ich fahre bis Travemünde Strandbahnhof oder bis Ahrensburg...

Ich sehe gerade, ich könnte 18:25 Travemünde Strand Bhf ankommen.
30 Min. reichen wohl locker bis Timmendorfer Strand, oder?

Ich werde einfach morgen abwarten, was sich noch so tut und evtl. PMs rumschicken... :cool:

Vom Travemünder Strandbahnhof bis zum Treffpunkt in Timmendorf sind es mit dem Bike max. 15min. Sollte also kein Problem sein.Mußt nur Bescheid geben ob du ein Bike brauchst.
Bis denne... :daumen:

@Rabbit, noch mal besten Dank Hasi!!!
 
Hallo,

da gestern mein Leihbike etwas derangiert wurde, muss ich nochmal zum Verleiher. Mal sehen, ob die das kurzfristig wieder hingebogen bekommen...

Falls nicht, melde ich mich wegen eines leihbikes bei Dir :)
Meine Handynummer kommt jetzt per PM...

Hier in HH regenet's übrigens gerade Hunde und Katzen...
Wie sieht's in Travemünde/Timmendorfer Strand aus?
 
Moin zusammen :)

Ich werd´s heute wohl nicht schaffen *grr* :(

@Mike: Sind die Bremsklötze jetzt eigentlich noch akut?

Gruss
Bischi
 
Moinsen,
das Wetter ist hier zur Zeit "Nordisch by Nature". Überwegend trocken und sonnig mit einigen leichten kurzen Schauern zwischendurch. Diese kurzen Anfälle von leichtem Schauer sind mir als kurze Erfrischung jederzeit willkommen. :hüpf:
 
Moinmoin,

was soll ich sagen?
Diese Landschaft (Panorama, rote Wolken, blaues und oranges Meer), dieses Essen (Erdbeeren und Pizza), diese Getränke (Ducksteiner), dieser Sunsetride :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

In Hamburg regnet's Katzen und Hunde und in Timmendorfer Strand wunderschönes Wetter... :cool:

Leider gibt's dieses mal keine schöne Magic-Maps Karte wie im anderen Thread, weil ich vergessen hatte bei meinem GPS Gerät die Batterien zu wechseln... Beim Erdbeerfeld war der Kurs zu Ende...

Vielen Danke nochmal für diese superschöne Tour!
ich freue mich schon auf nächste Woche! :bier: :love: :daumen: :D
 
Jo jo, war wieder mal super... :cool:

Diesen Donnerstag wieder wie immer um 19:00 - und so langsam wissen auch die Wetterdienste, dass da immer gutes Wetter bei uns ist... :D
 
Günni-Puuuuh schrieb:
Ach ja, hast du schon was wegen deinem Sexy Höschen unternommen?

Meinst du das? :D

1460Lustige_Sunsettruppe.jpg


Hmm... Ob ich da letztens etwas falsch verstanden habe, als himbeertoni Tioga-Schlappen mit schön bestrumpften Frauenbeinen verglich...? :eek: :rolleyes: :p
 
madbull schrieb:
Meinst du das? :D

...

Hmm... Ob ich da letztens etwas falsch verstanden habe, als himbeertoni Tioga-Schlappen mit schön bestrumpften Frauenbeinen verglich...? :eek: :rolleyes: :p

*grmpfl* Zeigt der ganzen Welt meine Schande :streit:
Ja, ich habe diese Hose auch wieder dabei :D
Ich versaue Euch jedes Foto, wenn Ihr nicht brav seid :lol:

:daumen: Bis Morgen! :daumen:
 
Günni-Poo schrieb:
Haben gerade einen Werbevertrag mit Pampers am Start: Ich Fahre Meilenweit mit Pampers Ultra- Bikers! :daumen: :hüpf: :lol:
Hast Du etwa auch die letzte "Sendung mit der Maus" gesehen? ;)
Wegen der Aktuallität (TourDeFrance :D ) ging es u.a. in einem Beitrag darum, was denn Radsportprofis tun, wenn die mal Pippi müssen.
Unter anderem wurde da im einleitenden Beitrag eben auch die These präsentiert, die würden vielleicht Windeln tragen :daumen:
 
@bikegeissel: Sorry für dich, dass du gestern nicht dabei sein konntest - war mal wieder super! :love:

BTW, ihr Zucker-Hamburger: Nicht ein Tropfen kam vom Himmel... :rolleyes: ;)


Ich habe wieder einige Fotos der letzten Rides hochgeladen, ihr findet sie hier:
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/4381

Und wie immer einige Beispiele:

Fingernagelgroßer Babyfrosch:
1460Fingernagelgrosser_Babyfrosch.jpg


Ohne Worte:
1460Postkartensunset-med.jpg


Lupi in Pose:
1460Lupi_haelt_Ausschau-med.jpg


Steiluferrider:
1460Trupp_auf_dem_Steilufer-med.jpg


:bier:
 
Wer hat denn das Foto mit dem Titel "ohne Worte" so hübsch coloriert? ;)
Da kann man ja richtig neidisch werden :love:

Ich bin wohl nächste Woche dabei, wenn ich jemand mit Auto überreden kann mich mitzunehmen :cool:

Gruß,
Harry
 
Rabbit schrieb:
Wer hat denn das Foto mit dem Titel "ohne Worte" so hübsch coloriert? ;)
Da kann man ja richtig neidisch werden :love:

Ich bin wohl nächste Woche dabei, wenn ich jemand mit Auto überreden kann mich mitzunehmen :cool:

Gruß,
Harry

Wie coloriert?
Das ist einer von den tollen Sonnenuntergängen für die das Brodtner Ufer so berühmt ist und den Sunsetride in Timmendorf so begehrenswert macht.
Colorierung tut da nicht mehr not, ist von Natur aus toll und Nordisch by Nature!!! :daumen:
Wäre spitze dich mal wieder am Start zu sehen.
Bis denne... :hüpf:
 
@madbull: Hallo inzwischen bin ich wieder von meiner großen Rundreise zurück...
Musste leider kurzfristig nach Würzburg - der Termin liess sich leider nicht verlegen...

Tja und nächste Woche bin ich dann komplett in Würburg - leider weiss ich nicht, wann mich das Schicksal (oder besser mein Job) nach Norddeutschland verschlägt :heul:

Naja... im Fränkischen soll man ja angeblich auch ganz gut biken können ;-)
 
bikegeissel schrieb:
@madbull: Hallo inzwischen bin ich wieder von meiner großen Rundreise zurück...
Musste leider kurzfristig nach Würzburg - der Termin liess sich leider nicht verlegen...

Tja und nächste Woche bin ich dann komplett in Würburg - leider weiss ich nicht, wann mich das Schicksal (oder besser mein Job) nach Norddeutschland verschlägt :heul:

Naja... im Fränkischen soll man ja angeblich auch ganz gut biken können ;-)

Oh wie schade,
solltest du irgendwie ne Möglichkeit haben bis zum Sebtember noch mal hier aufzuschlagen, du solltest es tun. Am Freitag war hier Sandworld Start. Und das Skulpturen Festival ist mehr als nur einen Besuch wert. :daumen:
 
Rabbit schrieb:
Naja, wer genügend Euronen einpackt, der kann natürlich auch zweimal hingehen ;)

http://www.sandworld.de/

Ob man nun auf sandworld.de die Eindrücke erfassen kann, die einem die Sandworld live und in Farbe vermittelt, ich wage es mal zu bezweifeln. Und die Atmosphäre die sich einem bei den Abendveranstaltungen mit den Lichteffekten und der dazu gehörigen Livemusik bieten sind wirklich einmalig und können nicht einmal ansatzweise von ein paar Bildern auf einer Homepage rübergebracht werden. Es gibt halt Dinge die muß man in natura erleben! :winken: :blah:
 
Rabbit schrieb:
Da hast Du vollkommen recht! Aber ob man da bei einem Eintrittspreis von 6,- EUR (und nur deshalb der Link, um diesen in Erfahrung zu bringen) mehr als einmal hingehen muß? ;)

Nun ja,
ich sage mal, auf Grund der verschiedenen Abendveranstaltungen und der damit verbundenen Stimmungen lohnt es sich schon. Und vor allen Dingen sollte man auch das Abschlußfeuerwerk, das inmitten der Anlage stattfindet auf keinen Fall verpassen. War im letzten Jahr selbst mehr als einmal da und habe es nicht bereut. :daumen: :winken:
 
sag mal Günni , bist Du irgendwie an den Eintrittsgeldern beteiligt ?

Sandworld hin oder her , ich habe jedoch nicht das Gefühl das ich irgendwas verpaßt habe wenn ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollte.

Vielleicht plagt mich ja irgendwann noch die Langeweile und man soll nie nie sagen.

Nächste Frage : wann wird es mal wieder richtig dunkel ?
 
Zurück
Oben Unten