Anfall
Lance
endorphin! schrieb:Vielleicht sehe ich Euch ja morgen in Travemünde!![]()
21:24 an der Uhr. Wir sind pünktlich, ihr auch?
Du willst deiner Regierung wirklich diesen Haufen von Arschgeigen antun? Naja, liegt wohl am Vornamen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endorphin! schrieb:Vielleicht sehe ich Euch ja morgen in Travemünde!![]()
Nee, ne?! Die haben das tatsächlich auch nicht gelöst bekommen???Janus schrieb:Es hat sich festgeknackt.![]()
madbull schrieb:Nee, ne?! Die haben das tatsächlich auch nicht gelöst bekommen???![]()
![]()
Rabbit schrieb:Mahlzeit,
ich wünsche euch viel Spaß heute und drücke die Daumen, daß es trocken ist![]()
Matsch werden wir haben - endlich mal wieder!Anfall schrieb:Nein nein nein, das ist schonmal ein ganz ganz falscher Ansatz. Wie kann man ohne Regen, Modder und Dreck Spaß haben?
Achja, Meich, ich bring heute mal Edition No.9 mit, halt schonmal die Gläser bereit.
madbull schrieb:Matsch werden wir haben - endlich mal wieder!
Musste aber auch - mein "Nacht der lebenden Toten" Shirt soll schließlich auf gar keinen Fall sauber bleiben...
Das Regengebiet dagegen ist schon jetzt fast vorbei, heute Abend erwarten uns nurmehr maximal kurze Schauer...
Verdammt - wieso weiß ich nicht, was die "Edition No. 9" ist?!Unabhängige Abfüllung?
Egal - Adäquate Gläser sind gespült und stehen bereit. Und der Rest vom "Old Course St. Andrews" auch...![]()
@A2: Heißt das, wir müssen diese jede Grenze zu akustischer Belästigung überschreitende Knackorgie heute schon wieder ertragen?!?![]()
![]()
Janus schrieb:SOVIEL Matsch war´s nun dann doch nicht, herrlichstes Nightridewetterchen. Ein wenig sandig, ok, aber mehr nicht. Der Herr Lupi hat mal wieder echt was verpasst. Aber die Verpflichtungen evolutionsbiologischer Natur entschuldigen natürlich das Fernbleiben...![]()
Ja, das Knacken. Da kriegt die Formel "Kanack attack" ja wieder eine ganz neue Bedeutung. Aber ganz fernab vom Film. Wie dem auch sei, sollte Kalle nach den 10-Jahres-Feierlichkeiten in die Gänge kommen, ist die Knackorgie demnächst beendet. Aber Alex3´s Freilauf hat doch auch was.
Zum Glück bin ich auf der Heimreise, dank der Tatsache, dass ich Janny noch nach Buchholz gebracht habe, den Hamburger Terrorfahndungskontrollen respektive Strassensperren entgangen. Stellt Euch mal vor, die hätten mich mein Rad vom Dach holen und mich eine Runde fahren lassen, das Knacken hätte sicherlich darauf hingedeutet, dass der Kanonendosenrahmen in Wirklichkeit eine mit vielen Nägeln versehene Splitterbombe sei. Dann gute Nacht. Tztztz, was so ein kleines Gespräch an einer Bushaltestelle so bewirken kann...
Naja, noch steht Hamburg ja.
So, jetzt aber ab ins Bettchen.
endorphin! schrieb:Licht....schalter?
EDIT sagt: Dann nimm wenigstens aktuelle bilders! Nicht die mit den Mallets!
Was ist das eigentlich für ne Padalmischung?
1. Die STORCK-Griffe sind funktionell das Beste, DAS man kriegen kann. Und ihrer Klasse (Griffe mit kleinem Knubbel innen) sowieso - weil die einzigen.Janus schrieb:Aber die Storck-Griffe! Das Beste, WO gibt!
Aber mal was anderes: Was hält unser MeikGuyver denn von einer Fatty-Starrgabel im Nicolai? Könnte die Gabel ruckzuck aus den Niederlanden an den Start kriegen und ich denke mal, dass Kalle die problemlos in Rahmenfarbe eloxiert kriegt, irgendwie, oder?![]()
madbull schrieb: