SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

gnss schrieb:
wie weit ist dieser ominöse parkplatz p3 eigentlich von der bahn entfernt?

Generell würde ich vorschlagen, Du nutzt die Gelegenheit und lässt Dich von mir mitnehmen. Ein Plätzchen für Bike und Biker ist Dir in meinem Gefährt sicher. ;) Leider bin ich jedoch heute abend nicht mit am Start, sodass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. :rolleyes:

Gruss,

Janus

gnss schrieb:
danke für das angebot, heute nimmt mich bikegeissel mit. :daumen:
brauche ich in timmendorf stollenreifen?

Schön, bikegeissel ist einfach ne Wucht! ;)

Stollenreifen werden völlig überbewertet und Du hast ja gestern sehen dürfen, wohin der beste Stollenreifen der Welt führt. :D:daumen:

Mit der Union habe ich nichts zu tun, ich wähle ungültig.
Achja und heute Abend wird nur eine kaledonische Köstlichkeit anwesend sein, mehr hat in meinen Rucksack gestern nicht reingepasst :(
MeinFleisch lebt noch? Ein kaltes Bierchen hast du auch noch? Wunderbest :D
Achja und heute bringe ich definitv Thilo mit.

Na endlich bequemt sich der Faulpelz mal wieder... :rolleyes:

Dein Fleisch ist noch da, klar. Sind aber nur zwei Scheiben (300 Gramm). Was ihr zwei darüber hinaus schmausen wollt, müsst ihr noch mitbringen.
Bier habe ich aber da.

Was soll das denn heißen :heul: :heul:
Nein, aber Bauch hat recht, ich komm tatsächlich wieder mal nach TDF :daumen: :daumen:
Achso, Meik ... ich hab noch nen Rahmen samt Gabel (Giant-Boulder-Alu) von Anno 1995 oder so ... bekomm da 1. die Kurbel nicht ab, zweitens das Innenlage dann wohl auch nicht raus und drittens brauch ich innovative Vorschläge wie ich daraus günstig ein Singlespeeder bekomme ;) Jaja, du liest richtig ;) :lol: :lol:
Und wenn du ma nix zu tun hast, gebe ich den bei in Auftrag ;) Pimp my old GiantFahrradrahmen *gg*
Aber wie gesagt ... günstig wäre nicht schlecht, denn ich brauche noch ne Menge Geld für meine Bude ;) Zieh ja nun auch nach Kiel (Ab 1.10.05) :daumen:

Also ????

Sehn uns dann nachher und schnabbulieren erstma nen Ründchen *gg*

EDIT: Ich habe noch V Brakes, Vorder und Hinterrad, wobei beim Hintterrad noch 2 Speichen gerissen sind ... aber Deore Naben 9fach!
Puh, und was noch ?? Lenker auch ... Vorbau is auch dabei noch, sieht zwar nicht so hübsch aus, is aber erstma dabei ... Sonst muss ich ma schaun, Sattel auch ... denke ich ... doch doch! ;)

Waxweazle schrieb:
Achso, Meik ... ich hab noch nen Rahmen samt Gabel (Giant-Boulder-Alu) von Anno 1995 oder so ... bekomm da 1. die Kurbel nicht ab, zweitens das Innenlage dann wohl auch nicht raus und drittens brauch ich innovative Vorschläge wie ich daraus günstig ein Singlespeeder bekomme ;)

Ähmmm...

Du weisst, dass Meik in einem früheren Leben den Titel "Schrotti" verliehen bekam?! Und der hat weiss Gott auch heute noch Bestand! :D;):daumen:

Innovative Vorschläge hat Meik jedoch immer parat, eine prall gefüllte Geldbörse vorausgesetzt. :D:cool:

Janus schrieb:
Ähmmm...

Du weisst, dass Meik in einem früheren Leben den Titel "Schrotti" verliehen bekam?! Und der hat weiss Gott auch heute noch Bestand!
Aus Schrott machte er Gold, und aus Gold Schrott... :D

m. *dergeradeunterderduschehöllentournachgespielthat-undesgarnichtsoschlimmfandimgegenteil* :cool:

madbull schrieb:
*dergeradeunterderduschehöllentournachgespielthat-undesgarnichtsoschlimmfandimgegenteil* :cool:

Wurde auch mal Zeit, dass Du Dir die Beine rasierst. :lol::D;)

Also "Dusche" und "Höllentour" assoziiere ich höchstens noch mit der Beinrasur-Szene mit Rolf Aldag. Aber Du klärst uns arme Unwissenden doch sicherlich auf, oder? ;)

Janus schrieb:
Wurde auch mal Zeit, dass Du Dir die Beine rasierst. :lol::D;)

Also "Dusche" und "Höllentour" assoziiere ich höchstens noch mit der Beinrasur-Szene mit Rolf Aldag. Aber Du klärst uns arme Unwissenden doch sicherlich auf, oder? ;)
Es ging eher um die Szene (oder wurde nur darüber gesprochen und es nicht gezeigt? :D) mit der Bürste - nur dass ich statt dieser die Fingernägel benutzt habe... :o

Ganz ehrlich, wenn ich mich zwei Tage nicht geduscht habe... Ich finde, ich rieche dann ganz geil!
Bäh, wonach riecht meine Hand denn so? Ihgitt, HUNDESCHEI$$E!
Wie, das ist eine Hupe? Ich dachte immer, du bremst so komisch.

******* war's... Ähh, geil war's :D

Dazu kam dann noch, dass sich der Herr Meik volle granate auf die Seite gelegt hat ;) Übermut und Alkohol :lol: :lol: Das ist der Beweis, das Bier und Fahrrad auch ma schief gehen kann, also liebe kleine Kiddies ... trinkt niemals Alkohol UND fahrt Fahrrad :daumen:

Waxweazle schrieb:
... also liebe kleine Kiddies ... trinkt niemals Alkohol UND fahrt Fahrrad :daumen:
Ach - daaaaaarum ist der Altersschnitt bei unseren Nightrides immer so hoch... :D

Und überhaupt: Die einzigen, die je ohne Hemmungen auf mein Fixie gestiegen und es dann auch genauso gefahren sind, sind René1 (zählt nicht :D) und ein paar stockbesoffene Vatertagsschüler... :cool:

Vatertag_10.jpg

Vatertag_12.jpg

Es war wie immer geil! Ein Foto ist relativ gut gelungen, wurde an Meik abgeschickt, er schreibt immer so lüstige Kommentar..:)

Bis zum nächten Mal!
Mila

Na, Meik - Schürfwunden von Deinem Abflug geheilt ;)
Sissys Flugrost auch geheilt? :lol:

Und ich sach noch: Reib die Wunden mit kaledonischer Köstlichkeit ein - das hilft und tut nicht ganz so weh ;)

Sche$$e, war das gestern geil :) :daumen:

Waxweazle schrieb:
drittens brauch ich innovative Vorschläge wie ich daraus günstig ein Singlespeeder bekomme ;) Jaja, du liest richtig ;) :lol: :lol:
Und wenn du ma nix zu tun hast, gebe ich den bei in Auftrag ;) Pimp my old GiantFahrradrahmen *gg*

Na , endlich noch einer

Waxweazle schrieb:
Dazu kam dann noch, dass sich der Herr Meik volle granate auf die Seite gelegt hat Übermut und Alkohol Das ist der Beweis, das Bier und Fahrrad auch ma schief gehen kann, also liebe kleine Kiddies ... trinkt niemals Alkohol UND fahrt Fahrrad

und was haben wir daraus gelernt ?

madbull schrieb:

Ohne Worte... ;) (Ihr wisst ja, was wir besprochen haben bezüglich "Tourbericht"! :D)

OMG! Da hab ich ja was verpasst! :rolleyes::lol::D

Immerhin darf ich mich jetzt revanchieren: Alex3, Dein Gesichtsausdruck ist KÖSTLICH! Ich krieg mich nicht mehr ein, nein, ich bepisse mich gleich! Welche Drogen hast Du denn zu Dir genommen? WAS haben die mit Dir gemacht? Gib´s zu, diese ganze Singlespeed-Kacke, die Meik propagiert, ist in Wirklichkeit nichts anderes als eine von der Pharmaindustrie finanzierte Feldstudie. Und wir sind alle mittendrin. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol::lol::lol::lol::lol:

Und: Könnte man vielleicht mal ein Bild dieses wundervollen Bikes bekommen, OHNE gleichzeitig in unzählige seltsame Fressen blicken zu müssen?? :D;):cool:

Wenn Thilo seinen Singlespeeder haben sollte (irgendwann einmal), dann dürften wir doch genug Leute zusammen bekommen, um den inoffiziellen, illegalen, norddeutschen, phorenkonphormen SH-Landesmeister SS zu ermitteln...

bzw. das nur als vorgeschobenen Grund sehen, um mal wieder etwas mehr Bier zu trinken zu tun.

Zurück