Waxweazle
OhneGliedWärAuchSchlimm!!
Oder um den Chicas die Tüten aus der Hand zu hupen *lol* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lupi schrieb:Lol , Lol ,Lol
dabei war die Gabel aber sowas von einem Schnäppchen. Ich kann nicht mehr.
Unsere Standard-Strecke ist etwa 32 km lang, sie führt zu etwa einem Drittel über Asphalt, der Rest sind Schotter- und Feldwege sowie unbefestigte Promenaden; technische Schwierigkeiten gibt es also im Grunde keine, außer ein paar Sperenzien wie Treppen oder Kantenbalanceakten am Steilufer...Spik3 schrieb:hmm sagt mal was fahrt ihr denn da immer so für Strecken?
Eher Straße oder durch Wald und Wiesen ?
Ich und 2 Kumpels kommen aus Wismar, das ja nur 23km von euch entfernt, sonst würd man mal vorbeikommen und mitbiken.
bikegeissel schrieb:Whiskey
Jetzt wissen wir ja auch ganz sicher, dass es der Kantstein war, der zum Rahmen- und Gabelbruch geführt hat! Und den Lenker würde ich sicherheitshalber auch noch mal genauer untersuchen...bikegeissel schrieb:@Anfall: Ohmann.. Deine Aftersturz Bilder sprechen für sich - hast Du alleine diese geilen Schleifspuren in den Asphalt geritzt? Alle Achtung!
Janus schrieb:Übrigens haben Meik und ich eine weitere Stufe des Singlespeedismus erklommen:
Cannondale-Tossing ist out.
Cannodale-mit-dem-dicken-Geländewagen-überfahren macht Spass.
![]()
RH Mitte Mitte = 49 cm
RH Mitte Oberkante 54 cm
Oberrohr Mitte Mitte = 57 cm
Sattelstützdurchmesser = 27,0 ( ??? )
Nö, war doch dunkel, Dösbaddel!Anfall schrieb:Gibt's davon Bilder?
Ist deine etwa auch 27.0? Oder willst du dann mit mir tauschen?Anfall schrieb:Ich hoffe vor allem, dass es wirklich 27,0 sind, dann kann ich die XT-Stütze weiter verwenden
Jammer nicht so 'rum, Indianer kennen keinen Schmerz. Und bist ja auch selbst schuld - hättest mal regelmäßig die Kettenspannung überprüft...Anfall schrieb:Wo man am Körper nach so einem Sturz überall Blutergüsse haben kann, Wahnsinn. Und wie ich mir das Kettenblatt in den linken Fuß gebohrt habe, wird wohl auch ein Geheimnis bleiben...
bikegeissel schrieb:Was habt Ihr gemacht?
Dann kaufe ich die Coladose doch lieber nicht![]()
madbull schrieb:[...] hättest mal regelmäßig die Kettenspannung überprüft...![]()