SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Eis??? Wir haben Frühling!!! :lol:

Fruehling%20in%20der%20Fasanerie_gr.jpg
 
Komme gerade von der großen 65er Runde: Im Wald überwíegend extremer Horror: Tiefster Boden, sich abwechselnd mit Glatteis und verharschtem Schnee...

Aber: Steilufer fast vollkommen frei und trocken, Radwege und Straßen sowieso. Am See und Panoramaweg war ich nicht, wird sicher ein wenig matschig sein, und vielleicht noch ein wenig zertretener Schnee, schätze ich...
 
Vielen Dank an guter Gesellschaft, die gestern war. Bei mir zum Ende war es 104 km innerhalb 6 Stnd 39 Min mit Wald- und Feldwegen bis Dänischburg und weiter der Trave bis Schwartau entlang.

Danke an alle und bis zum nächsten Mal!
 
Ja, es war mal wieder klasse. Sternenklarer Himmel, eine wunderbare Fernsicht in/über die Lübecker Bucht und einen sehr griffigen Boden.:daumen:

Bis zum nächsten, wahrscheinlich dann schon "Sunset Ride" :p.

Gruß Olaf


<<klick>>
 
black_sheep schrieb:
Wer ist die Schwutte mit den Reflektoren am Rad? Doch nicht etwa der Gewinner des Strongest Man of the World Contest 2006 gnss aka Mars? :D;)


so sehen eben echte Gangster aus. Gegen den ist 50 Cent ne echte Lachnummer.
 
madbull schrieb:
Donnerstag wie immer!


@Harry: Fahr doch einfach mal bei Gerald (Sofax) mit - der hat meistens noch Platz im Wagen!

mal sehn, ob Mars mobil macht - der hätte jedenfalls diesen Donnerstag Vortritt (mehr passt leider inkl. Räder nicht rein)
 
Mars macht nicht mobil - aber heute ist kein Platz mehr, da ich schon 3 Bikes hinten drin hab:)
Aber, Harry, nächsten Donnerstag vielleicht?
 
So, da bin und melde mich nochmals ;)

Hab's gen letztes Jahr doch nicht geschafft mein Bike "wiederaufzubauen" aber NUN ist es soweit :D

hab alles was ich brauchte letzte woche gekauft und angebaut und dem Fachhändler zum checken, einstellen, entlüften etc. gegeben ( 100 T€uros hats gekostet, inc. neuem Umwerfer, da ich keinen passenden gefunden hab. :( )

Fahrt Ihr denn eigentlich noch Donnerstags 19 Uhr? Wenn ja, gibts auch welche aus Kiel oder Umgebung zwecks MFG? Ansonsten, wie sind die Zugverbindungen ( welcher Bahnhof aussteigen ) und wie teuer wird die Fahrt?

Am 1.5. hol ich mir noch nen 12.6er und ne neue Mirage + X und dem Nightride würd dann nix mehr im Wege stehen.

MFG
 
Zurück
Oben Unten