SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Also noch mal ganz hochoffiziell:

Der S.RIDE diese Woche nicht am Donnerstag, sondern am Mittwoch.

Start um 18:30 bei mir.

Eintreffen der Ersten wohl schon ab ca. 17:30, Schrauberei und Gequatsche folgen...


Für eventuelle Neulinge: Parken bitte auf dem nachfolgend beschriebenen Parkstreifen,
bei Eintreffen kurzer Anruf bei mir (Nummer im LMB) und ich komme...

Anfahrt_Samlandstrasse.gif
 
So , auch wieder daheim.

Erst nochmal danke an Meik fürs Guiden :daumen: war ne super Tour.

Hätte da auch noch zwei Bilder im Angebot :

256wzzc.jpg


256xkih.jpg



Werd mich auf jedenfall melden wenn ich mal wieder da bin:daumen:


Gruß

Volker:)
 
LOLinger schrieb:
LOL,

ist das der beste Lenker den es geben tut ?
Wieso fragst du? War er doch schon auf dem De Rosa.

... ... ...

Volker und burn - Danke! :)



Hitzi schrieb:
Wo bleiben Eure Fotos? - MadBull hat doch sicher ein paar gemacht, oder?
Hitzi
Wie schön, dass man schlechte Bilder durch pseudokünstlerische Lomo-Effekte doch noch interessant wirken lassen kann... :rolleyes:


27072006_01.jpg



27072006_02.jpg



27072006_03.jpg



27072006_04.jpg



27072006_05.jpg



27072006_06.jpg
 
wenn's nicht regnet und blacksheepalex fährt und mein arm nicht mehr schmerzt.

wer ist eigentlich der kerl mit den langen haaren im normalen trikot?
 
madbull schrieb:
Jemand dabei am Donnerstag?

Es ist übrigens von nun an ratsam, Licht dabeizuhaben - es wurde schon arg dunkel auf dem Steilufer...


:rolleyes: , och das meinst du nur :p . Mein Bruder fand es extrem lustig nen "Blindflug" übers Steilufer zu machen:lol:

Aber zugegeben : länger hätten wir aber auch nicht bis zum Steilaufer brauchen dürfen.

Gruß

Volker :)
 
Zurück
Oben Unten