Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Glaube allerdings, dass Du mit dem doch etwas "massiven" Rahmen nicht auf Dauer glücklich werden wirst. Da würde ich nochmals 99 ⬠investieren und bei den wunderschönen Cube-HT-Rahmen bei H & S zugreifen, liegen so bei ca. 1,95 kg lt. Cube-HP. Hast Du die LR selbst zentriert?wunderschönen Cube-HT-Rahmen bei H & S zugreifen...
schnöde Massenware, zu sehen an jeder Ecke.

schnöde Massenware, zu sehen an jeder Ecke.
Da gefällt mit Sinis Rahmen um Welten besser. Schön abfallendes Oberrohr, wennman da die Stütze versenkt, hat man ein richtiges Trickser-Gerät. Dürfte mit nem Wald-und-Wiesen Rahmendesign à la Cube schwer zu realisieren sein...![]()
. Mir ging es weniger ums Styling, sondern - bezogen auf Martin - um die wesentliche Gewichtseinsparung bei Cube-Rahmen und - bezogen auf mich - auf die auswählbare, farbenfrohe Lackierung beim Rubensrundlichen Cube gegenüber dem Einheitsanthrazit vom Leopardpanzerkantigen Brave.Ich schaue gerne in fremde Bikeküchen und Kochtöpfe. Glaube allerdings, dass Du mit dem doch etwas "massiven" Rahmen nicht auf Dauer glücklich werden wirst. Da würde ich nochmals 99 ⬠investieren und bei den wunderschönen Cube-HT-Rahmen bei H & S zugreifen, liegen so bei ca. 1,95 kg lt. Cube-HP. Hast Du die LR selbst zentriert?
Ohne Scheizz: ich will damit auch ein bisschen in der Dirtline Springen und Droppen üben, und ich muss sagen, dass ich schon in den ersten 100km mit dem Teil für mich merkliche Fortschritte gemacht habe: man muss einfach sauberer fahren und landen als mit nem Fully.
)

=> Die Farbe von Fahrrädern ist egal, Hauptsache, sie sind schwarz!![]()

dann poste ich hier mal was weisses
und so sah meine tourenmaschine aus...
![]()
gruß
giom