Superstar Components

Hallo,

habe mir 1 Pedalsatz bei Superstar Components bestellt, jedoch die falsche Variante...

CNC Nano Thru Pin Pedals wollte ich und CNC Nano Tech Flats bestellt. Habe schon ne Email geschrieben. Kam bis jetzt noch nix! Hat wer Erfahrung mit denen.

Hab die Suche durchgeschaut und ein paar Themen gefundne aber die sind schon wieder etwas älter!

Außerdem "2. Frage"! Will eigentlich über paypal bezahlen ... jedoch hat sich kein Paypal Fenster geöffnet ... und die Emailadd zum selber schicken wird ja nicht angegeben!

Vielen Dank schonmal !

Gruß Flo

Hab im Sommer '12 per Paypal gezahlt. Soweit ich das noch weiß hat sich da ganz normal das Fenster geöffnet, danach komm noch per Mail eine Bitte für eine weitere Zahlung wegen Extra-Versand (LRS).

Also, bei mir ist kein Fenster aufgeplopt (zahl oft mit Paypal) und bei der Bestellung steht nur "02/03/2013 Preparing [PayPal IPN]"

Und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet, um den Artikel zu ändern.

ICH liebe ja Britische Webseiten -.-
schon öfter Probleme gehabt, wenn ich etwas aus UK bestellt hab

Sind eigentlich recht fix was das Antworten angeht. Wie konntest du denn etwas bestellen ohne eine Zahlungsmöglichkeit anzugeben?
Hab vor knapp einem Jahr dort bestellt PP war kein problem

Zahlungsmöglichkeit ist Credit/Debit Card (via PayPal -...)

Normalerweise würde ja dann ein PAYPAL Fenster aufgehen vom Browser ... ist aber nicht geschehen...
Jetzt warten die auf die PAYPAL Zahlung...
Aber, da ich eh das Falsche bestellt habt sollten die mal antworten ... sonst bekommen sie so oder so kein GEld ^^

So jetzt hab ich die die ich haben will einfach nochmal bestellt! UND SIE DA ... das PAYPAL Fenster ist aufgeplopt... jetzt hab ich nur zwei Bestellungen :/

komisch, mir haben sie bei all meinen Anfragen am nächsten Tag geantwortet. Mit Paypal hatte ich auch noch nie Probleme dort.

Kenne auch Leute die haben was zurückgeschickt, war auch kein Problem

Hab sogar schon einige Sachen gratis doppelt geschickt bekommen, weils die bestellte Farbe nicht lagernd hatten. Habens einfach andere Farbe geschickt und mit der nächsten Bestellung dann gratis die richtige auch dazu.

Also wie gesagt, jetzt hat das funktioniert mit Paypal :) und die haben mir noch ne Email geschrieben, dass sie das Geld erhalten haben (automatische Email)
Das mit der Bestellnummer usw hab ich vorhin auch schon gemacht aber bis jetzt noch nix gehört. Naja wird schon werden ! aber danke für die Hilfe :daumen:

ICH liebe ja Britische Webseiten -.-
schon öfter Probleme gehabt, wenn ich etwas aus UK bestellt hab

dann muss es ja an den britischen webseiten liegen ;)

hab letztens bremsscheiben zurück geschickt, kein problem.
ich war knapp über der rückgabefrist, per mail meinte superstar, sie wären da recht entspannt, solange die ware in ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die meinten Sie können die Bestellungen vom Account nicht entfernen. Einfach ignorieren meinten die! Und neu bestellen wenn man was braucht. Dann könnte man eigtl das Thema schließen ^^

Würd gern einen Satz Superstar Nano Tech ordern aber irgendwie sind die alle ausverkauft bis auf Pink. Hab jetzt schon mal angefragt aber vorerst noch keine Antowrt bekommen.

Werden die eingestellt?

Täuscht mich das oder sind die Nano Tech baugleich mit den Nukeproof Neutron und den HT AN01? :rolleyes:

@MEGA - Ja, sind alle von HT. Schau mal bei 26bikes.com, die haben gute Preise für HT, leider ist der Versand nicht super billig.

So dem Moment ist schon die Antwort von Superstar gekommen:

Hello due to huge demand some items are out of stock temporarily. Here is
our current estimated delivery dates for stock:

THESE DATES ARE ESTIMATES AND WE CANNOT GUARENTEE ITEMS WILL ARRIVE AT A
SPECIFIC TIME.

Pedals – End March
Seat post clamps - May
Brake Pads -Mid March
9-10mm QRS -End March
Switch Hubs – End March
Floating rotors – Mid March
Grips – April
Chain devices/ spares – May
Rims - June
Handlebars/ stems/ seatposts - June

We try our best to keep large stocks of parts, but due to delays or big
demand on certain items they can run out for a while. We cannot offer any
more accurate dates until the parts arrive into stock. If you want
notification of a part coming back instock, please sign up to the shop
newsletter as this is where we announce items returning into stock.

Yours
The Superstar Team

Na das klingt doch gut! :)

Ein Bekannter hatte sich einen SuperstarLRS geholt, den musste er erstmal nachzentrieren. Ist wohl ähnlich wechselhafte Qualität wie bei Actionsports usw.
Die Felgen sind so wie ich gehört habe gelabelte SupraBH o.Ä. (gesteckt).
Die Naben dürften Novatec oder sowas sein.

Das hab ich jetzt im Bekanntenkreis nicht so rausgehört.
Bei so günstigen LRS wird ja idR am Einspeichaufwand gespart, aber das kann man ja selber mit etwas Geschick nachjustieren.
Gegen SupraBH und Novatecnaben ist ja bei dem Preis nichts einzuwenden.

aktuell habens 12gbp nach .de und .at, also ~ 15€
Musst einfach 12 magic coins in den Warenkorb legen ;)

Ich war eine ganze Saison mit ZTR Flow auf den Switch Naben unterwegs und hatte keinerlei Probleme mit der Einspeichqualität.
Würde jederzeit wieder dort Laufräder kaufen, einige Bikerfreunde fahren die und auch noch nie Probleme gehabt

Zurück