Surly 1x1 anpassen oder aus alt mach modern

Anzeige

Re: Surly 1x1 anpassen oder aus alt mach modern
Sehe nur ich das so oder ist das Rad etwas klein für Dich? Ok, Du fährst ja damit schon ne Weile, sieht aber auf den Bildern so aus.
 
Ist ein XL. Ich hab den Rahmen seit 2010 und fühle mich pudelwohl…… Sattelauszug liegt bei 22cm und die Gabel hat eine EBH von 415mm. Ich hab eben extra viel Rohr drangelassen um relativ aufrecht zu sitzen.

Das Rad ist so geil leicht und super agil und ich fahre aktuell 44/14 in Berlin und es geht einfach nur voran!

Das ist so ganz anders als 29er Kram!
 
Die Gabel ist eine Gusset Jury SL. Hab ich vor zwei Jahren hier im Forum gekauft, vorher auch noch nie gesehen. Inzwischen habe ich auch noch eine On One hier mit 455mm EBH. Die kommt in den GT Rahmen der der neue Daily werd soll……
 
Eigentlich war das nur ein ganz plumper Versuch dir den Rahmen abzuluchsen. Nee, Spaß...geile Kiste!
 
Ja die Farbe ist cuul. Wobei das im Netz bei Veloheld deutlich mehr geflasht hat in deren Galerie…….
Finde ich gar nicht, mir gefällt deins besser. Ist immer das Problem mit deren Fotos, sieht immer etwas dark aus. RAL Farben auf PC-Bildern oder Farbkarten geben den Ton nie wirklich wieder.
 
Zurück
Oben Unten