Swoop 170 -Danke Bodo

Das Swoop wird es ja zu Preisen zwischen 2000 und 3500 Euro geben....weiß man schon wie die Staffelung ausehen wird?
Und wie sieht es aus mit der Staffelung der Farben?
 
Liebes Radon Team, wie es aussieht, werde ich mir wohl auch so ein neues Swoop zulegen. Und das nach Jahren auf S-Works... Wann kommen denn die genauen Infos zum Topmodell? Auf der HP finde ich dazu nichts.
Danke und Gruß, Tim
 
Und noch eine Frage zum 10.0...

Aus den Ausstattungssdetails geht nicht hervor, dass das Bike 2x11 ist. Die Kurbel mit 30Z deutet eher auf 1x11 hin. Was stimmt denn nun?
 
auf facebook hab ich irgendwas von 2x11 gelesen, auf der hp steh 1x11 :ka:
Muss euch um etwas Geduld bitten, ich hatte im Vorfeld vorgeschlagen auf XO1 11fach umzurüsten.
Auf der Messe hat Lars dann das 10.0 HD vorgeschlagen da ich gerne ein 170er mit X2 Air austaten
wollte. Daraufhin haben wir das 10.0 auf 22fach gespect,haben dann aber Festgestellt das schon
Bestellungen raus wahren und versuchen diese jetzt zu Ändern. Genaues wenn Lars von der Roc.
zurück ist. Gruß Bodo
 
Muss euch um etwas Geduld bitten, ich hatte im Vorfeld vorgeschlagen auf XO1 11fach umzurüsten.
Auf der Messe hat Lars dann das 10.0 HD vorgeschlagen da ich gerne ein 170er mit X2 Air austaten
wollte. Daraufhin haben wir das 10.0 auf 22fach gespect,haben dann aber Festgestellt das schon
Bestellungen raus wahren und versuchen diese jetzt zu Ändern. Genaues wenn Lars von der Roc.
zurück ist. Gruß Bodo

Macht doch da auch 2 Versionen, wie beim Modell 9.0. ;)
Auf der Eurobike war auch von einem Custom Modell für ca 3500€ die Rede, wird das jetzt gestrichen?
Sind die Gabeln auch alle als Boost-Version? Die Yari mit QR20? :eek:
Wird es evtl ein Rahmenset geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-fach bei dem 10.0 macht doch keinen Sinn.
Bodo mach doch noch ein 11.0. Die Ausstattung vom 10.0 ist auch noch zu toppen.
 
Macht doch da auch 2 Versionen, wie beim Modell 9.0. ;)
Auf der Eurobike war auch von einem Custom Modell für ca 3500€ die Rede, wird das jetzt gestrichen?
Sind die Gabeln auch alle als Boost-Version?

Eine sehr gute Idee, denn meine Frage wäre auch die gewesen, warum es das 10er nur in einer Farbvariante gibt, aber das könnte sich vielleicht mit einer Customvariante ändern.
 
Ich finde das Bike echt geil und habe Interesse am Kauf. Was würdet ihr mir raten bei 187 und 91er sl? Eigentlich wollte ich ja ein Strive erwerben, bis ich das hier sah :)
 
Wow echt sehr gelungenes Bike Bodo, Respekt echt gute Arbeit. Das Swoop 9.0 gefällt mir von der Optik Mega gut.
Wollte mir eigentlich ein Slide 150 9.0 bestellen aber jetzt hast du mir meine Entscheidung echt schwer gemacht.
Wie ist die Funktion von diesem Flip Chip braucht man da Werkzeug um den zu verstellen? Kannst du da evtl. bisschen dazu erzählen? Wo kann ich das Bike vorher mal betrachten und evtl. testen? Schönen Dank schonmal. Lg
 
Ist da mit der unteren Dämpferbefestigung. Da mußt dann entsprechend den Flip Chip umstecken.

FlipChip.jpg
 

Anhänge

  • FlipChip.jpg
    FlipChip.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 327
Richtig ist nicht Gedacht um beim Fahren zu Verstellen im Normalbetrieb braucht man nur die zwei
oberen Stellungen unten nur für Extreme Parkfahrten. Der Biker der lieber eine hohe Kurbel und
enge Strecken hat wählt oben: 65,8° Lenkw. und 346mm BB der es Schneller will mittlere mit 65,3°
Lenkw. und 338mm BB für Park 64,8° und 330mm Denke so kommt man klar. Aber wie gesagt
Fahren muss man es. Fahren meins nur Mitte geht Super die Steigungen hoch. Gruß Bodo
 
Zurück
Oben Unten