Swoop 170 -Danke Bodo

Hey liebe Leute, nach langen überlegen und vergleichen bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass das radon swoop 170 mein erstes eigenes bike werden soll! finde das preis leistungs verhältnis einfach unschlagbar.
so nun zu meinem problem...
da ich nicht die möglichkeit habe das bike probe zu fahren brauch ich von euch hilfe bezüglich der ramengröße, bin 1,80 mit einer schrittlänge von 83cm. Vl gibt's ja einen zwilling der schon seins zuhause stehen hat ;)
würde zu einem 18 rahmen tendieren ...lieg ich da richtig?

meine anforderungen für das bike sind so 1-2 mal die Woche Berg hoch und wieder runter, öfters auch mal in den bikepark, hab bei mir gleich einen um die ecke.
zu welchem Modell würdet ihr mir raten 8.0 9.0 oder 10.0?

wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
 
Hey liebe Leute, nach langen überlegen und vergleichen bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass das radon swoop 170 mein erstes eigenes bike werden soll! finde das preis leistungs verhältnis einfach unschlagbar.
so nun zu meinem problem...
da ich nicht die möglichkeit habe das bike probe zu fahren brauch ich von euch hilfe bezüglich der ramengröße, bin 1,80 mit einer schrittlänge von 83cm. Vl gibt's ja einen zwilling der schon seins zuhause stehen hat ;)
würde zu einem 18 rahmen tendieren ...lieg ich da richtig?

meine anforderungen für das bike sind so 1-2 mal die Woche Berg hoch und wieder runter, öfters auch mal in den bikepark, hab bei mir gleich einen um die ecke.
zu welchem Modell würdet ihr mir raten 8.0 9.0 oder 10.0?

wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
Da du auch häufig in den Park gehen willst das 9.0 11fach. Zur Gr. glaube 18" ist ok, kannst aber auch 20" nehmen. Gruß Bodo
 
Hey liebe Leute, nach langen überlegen und vergleichen bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass das radon swoop 170 mein erstes eigenes bike werden soll! finde das preis leistungs verhältnis einfach unschlagbar.
so nun zu meinem problem...
da ich nicht die möglichkeit habe das bike probe zu fahren brauch ich von euch hilfe bezüglich der ramengröße, bin 1,80 mit einer schrittlänge von 83cm. Vl gibt's ja einen zwilling der schon seins zuhause stehen hat ;)
würde zu einem 18 rahmen tendieren ...lieg ich da richtig?

meine anforderungen für das bike sind so 1-2 mal die Woche Berg hoch und wieder runter, öfters auch mal in den bikepark, hab bei mir gleich einen um die ecke.
zu welchem Modell würdet ihr mir raten 8.0 9.0 oder 10.0?

wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
Hallo,

Wo kommst du her??

LG
 
Ok, dann kommt meins wohl mit den Standardreifen. Habe zumindest nicht so eine Mail bekommen, hatte damals allerdings auch nicht die bekommen, mit der informiert wurde, dass es zu Verzögerungen kommt.

Gruß

Ich habe jetzt auch die Mail bekommen, dass meins mit einem "Der Baron" Reifen kommt. Bin langsam echt heiß auf das Swoop :) Mal sehen wann sich die Spedition bei bzgl. Terminabsprache meldet und bei mir vorfährt...
 
Macht mal Fotos von den neuen Bikes und stellt sie hier rein. Vorallem die Größe S sollte hier einige interessieren.
Danke
Gruß 78
 
Mhpf die haben des bike scheinbar nie im laden; wollte eigentlich direkt im laden Größe 16 und 18 probesitzen. Hab jetzt mal 16 bestellt bei Körpergröße von ungefähr 170-173.
 
Meins ist laut Tracking +- 10km von mir entfernt und bereits verzollt, jedoch seit gestern um 18:00 keine Bewegung mehr :heul:
move.png
 

Anhänge

  • move.png
    move.png
    7,3 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten