Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Grüße aus dem Shapeshifter Forum und von Canyon! Du sollst schön gemscheidig bleiben und dich hier vergnügen. Dabei ist mir aufgefallen ich mach auch einen Swoop Theard und Poll und sehe mal ob wir nicht mindestens auf 80% Fehler und Mängelmeldung kommen bei dem Vote!
Aber weisste JustSkilled so ist das bei uns alten Shooter Freunden, wir geben gern Gas im Forum. Stimmts?
Schöne Grüße aus dem Shapeshifter Forum und von Canyon! Du sollst schön gemscheidig bleiben und dich hier vergnügen. Dabei ist mir aufgefallen ich mach auch einen Swoop Theard und Poll und sehe mal ob wir nicht mindestens auf 80% Fehler und Mängelmeldung kommen bei dem Vote!
Aber weisste JustSkilled so ist das bei uns alten Shooter Freunden, wir geben gern Gas im Forum. Stimmts?
100% Fehler, und lern doch bitte Lesen und Schreiben, für jemanden, der stolz darauf ist Deutscher zu sein, wäre alles andere doch echt nur armseelig.
Im Übrigen hat deine Google-Suche mich nicht gefunden, habe auch nie was mit CS: Source oder ähnlichen Games zu tun gehabt. Alles leider andere JustSkilled's
https://www.google.no/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q="justskilled"
Deine Freundin aus deinem Video hier klingt aber süß, vielleicht erkennt sie ja demnächst, dass ihr Freund ne kleine Memme ist und im Internet Forenmember stalked. Die wäre sicher was zum "ballern". Fährt anscheinend auch hochwertigere Bikes.
Cheers xoxo
Danke BodoDer Flip Chip verstellt den Rahmen im Steuerwinkel um bis zu 1° von 64,8-65,8° in 0,5° Schritten. Anleitung ist auf den Rahmen. Geht am
besten so Dämpfer unten Lössen, Bolzen heraus nehmen. Ich habe es im Fahrrad Ständer gemacht da lege ich einen Laben auf den Hebel
damit er nicht zu weid nach oben kann. Danach die kleine Schraube im Flip Chip lösen und Flip Chip in die neue Pos. bringen. Bolzen oben
oder Climp zum Touren Betrieb Bolzenmitte für die meisten Biker die STD Pos. geht für Trail und Park Bolzen unten meiner Meinung nach
nur Park und DH. Aber die Pink Bike fand diese besonders angenehm und Lobenswert. Hoffe das reicht dir und auch anderen die hier Mitlesen. Gruß Bodo
Danke bin neu hier und das gezicke nervt jetzt schon und ist unproduktiv !!Hi,
ohne hier die Funktion einer Forenpolizei übernehmen zu wollen, würde ich es aktuell sehr begrüßen, wenn die Beiträge wieder ein wenig sachlicher, konstruktiver werden und nicht mehr beleidigende Äußerungen (gegen wen auch immer) enthalten.
Vielen Dank!
In diesem Sinne
Andi
Wie sind die Storm Scheiben denn dann befestigt?das sind doch Centerlock Adapter oder?
Da ist er... genau den haben wir doch schon vom ersten Satz an gerochen. War doch jetzt ganz einfach mal die Hüllen fallen zu lassen, warum denn nicht gleich so?
Im Canyon Froum steht Mindfactory RMA und lmao... damit war doch schon klar welches Knöpfchen man drücken müss und siehe da was dann zum Vorschein kommt.
Und während Du dir jetzt stolz auf deine dicken Punchlines noch weiter Farid Bang anhörst und high five mit deiner Schwester machst bin ich weiter stolz deutscher zu sein... ohne deutschen Pass aber mit deutschen Stolz solche Landsmänner wie dich zu haben.
Wie sagst Du so schön "JustSkilled"; LMAO
Bester Mann unter den Sonderschul Jungs!![]()
Da ist er... genau den haben wir doch schon vom ersten Satz an gerochen. War doch jetzt ganz einfach mal die Hüllen fallen zu lassen, warum denn nicht gleich so?
Im Canyon Froum steht Mindfactory RMA und lmao... damit war doch schon klar welches Knöpfchen man drücken müss und siehe da was dann zum Vorschein kommt.
Und während Du dir jetzt stolz auf deine dicken Punchlines noch weiter Farid Bang anhörst und high five mit deiner Schwester machst bin ich weiter stolz deutscher zu sein... ohne deutschen Pass aber mit deutschen Stolz solche Landsmänner wie dich zu haben.
Wie sagst Du so schön "JustSkilled"; LMAO
Bester Mann unter den Sonderschul Jungs!![]()
Deine Rechtschreibung spricht Bände. Und dein Stalking-Verhalten auch. Such dir bitte professionelle Hilfe, einen Schulabschluss und mal n anständigen Job, damit man sich das Gestänker wegen eines 1999 EUR teuren Bikes nicht mehr anhören muss.
Leute, reißt euch mal bitte zusammen. Dieses Forum dient dem Support und nicht irgendwelchem Bashing zwischen Foren-Nutzer. Bitte respektiert dies - ansonsten sehen wir uns gezwungen, dem Foren-Betreiber eure Anfeindungen zu melden - so etwas gehört hier nicht rein!
Gruß, Andi
...ohne dass ein anderer auffälliger User dies dauernd abfällig kommentieren muss.
Weder noch, Naben und Adapter sind von DT, zumindest beim 9.0. Die Löcher in der Bremsscheibe sind halt etwas größer als die Pins auf dem Adapter. hat Es ruckelt auch nicht beim fahren, nur wenn Du z.B. im Stand die Bremse ziehst und dann am Lenker vor und zurück ziehst merkst du dass sich die Scheibe ein wenig auf dem Adapter bewegt. Zumindest bei meinem Rad muss man aber auch kräftig ruckeln um das zu merken...2. Zur "Scheibenbremsenproblematik": Sind die Adapter das Problem oder die Naben? Welche Kombination lässt sich zu 100Prozent "ruckelfrei" fahren? (Habe den Thread in den letzten Tagen nur überflogen und keine Zeit gehabt ihn komplett zu lesen)
Danke das hast du sehr gut Erklärt sehe ich ganz genau so . Also nix für Leute die die Trails Rückwärts rocken wollen aber sonst fahrbarWeder noch, Naben und Adapter sind von DT, zumindest beim 9.0. Die Löcher in der Bremsscheibe sind halt etwas größer als die Pins auf dem Adapter. hat Es ruckelt auch nicht beim fahren, nur wenn Du z.B. im Stand die Bremse ziehst und dann am Lenker vor und zurück ziehst merkst du dass sich die Scheibe ein wenig auf dem Adapter bewegt. Zumindest bei meinem Rad muss man aber auch kräftig ruckeln um das zu merken...
Ist vielleicht technisch die sauberste Lösung, aber meiner Meinung nach im Alltag unproblematisch. Hab das schonmal hier geschrieben: Rückwärts fahr ich nicht wirklich mit dem Rad![]()
Frage kannst du dir vorstellen was hier los währe, so wie einige Jungs hier drauf sind wenn wir nur einen im Regen stehen lieessen. AchtungWie verhält es sich außerhalb dieser 2 Jahre Garantiezeit (wenn zB ne Kettenstrebe das zeitliche segnen sollte)
Kein Support? Vergünstigte Crash-Replacement-Rahmen bzw. Rahmenteilen (auch ohne Crash als Ursache)? Kunden komplett im Regen stehen lassen? Was wäre im Falle eines Falles?
Wie verhält es sich außerhalb dieser 2 Jahre Garantiezeit (wenn zB ne Kettenstrebe das zeitliche segnen sollte)
Kein Support? Vergünstigte Crash-Replacement-Rahmen bzw. Rahmenteilen (auch ohne Crash als Ursache)? Kunden komplett im Regen stehen lassen? Was wäre im Falle eines Falles?
Ich denke mal, hier ist eher das Radon Handbuch anzupassen. Das Handbuch ist wohl eher nicht auf dem neusten Stand. Auch ist der Satz: "Hier gelten die 2 Jahre gesetzliche Garantieleistung." vollkommen sinnfrei. Es gibt keine gesetzliche Garantie! Es gibt nur eine gesetzlich vorgegebene Gewährleistung von 2 Jahren und die gilt zwischen Verkäufer (also nicht Radon) und Käufer.@Coopcoint: danke für die Info. Dann verhält es sich leider doch so wie vermutet habe.
...
@RadonBikes: Ihr solltet vielleicht die FAQ bzgl. der Garantie aktualisieren. Auf http://www.radon-bikes.de/radon-life/news/news-detail/news/wie-sind-die-garantiezeiten/ ist nichts von einer eingeschränkten Garantie für die Swoops zu lesen.
...
Hi wollte hier auch nochmal sagen das Swoop ist der Hammer Berg ab eine Macht und hoch geht es auch gut. Das mit den Bremsscheiben ist auch nicht die Welt habe Centerlock Scheiben montiert und gut ist.
Das Manual wird auch überarbeitet. Das Swoop gehört auch in Kategorie 5 und nicht 4 wie es im Handbuch steht
@RadonBikes: Ihr solltet vielleicht die FAQ bzgl. der Garantie aktualisieren. Auf http://www.radon-bikes.de/radon-life/news/news-detail/news/wie-sind-die-garantiezeiten/ ist nichts von einer eingeschränkten Garantie für die Swoops zu lesen.