Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ungefähr bekannt, wann die 2017er Swoops erscheinen? Ich spiele halt momentan mit dem Gedanken, mein Slide Carbon gegen ein Swoop zu tauschen und da wäre es interessant, ob ich noch ein 2016er 9.0 nehme oder auf die 2017er warte...
Wird die Geo soweit gleich bleiben?
....Der relativ "softe" Schutz an der Kettenstrebe gibt es auch als Unterrohrschutz und kann bei Bedarf angebracht werden. Ich gebe aber auch diesen Wunsch an unsere PM weiter.
Gruß, Andi
Gewicht kein großer Unterschiet. Beim 9.0 einfach das 22fach nehmen ist sowieso besser für Touren. Dann können deine Bein ruhig etwas schwächeln oder wenn es ganz Schlimm kommt
also du musst einen Kaugummi Reifen fahren um es allen Bergab zu zeigen oder sowas dann
kannst du vorn noch auf 22Z. gehen oder grade Wände hochfahren. Gruß Bodo
Wie lautet denn die Bezeichnung für den Artikel? Laut Hotline gibts scheinbar keinen passenden Unterrohrschutz...
Danke!!
Soll das SRAM Innenlager so aussehen? ..man beachte die Einkerbung...
Ja, das geht ganz einfach: den kompletten spider abmontieren und dann ein direct mount KB, zB von RaceFace drauf.Jetzt mal rein theoretisch - kann man eine 2-fach Kurbel einfach auf 1-fach umbauen? zB das kleinere Kettenblatt abmontieren und auf das größere das neue?
Ja, das geht ganz einfach: den kompletten spider abmontieren und dann ein direct mount KB, zB von RaceFace drauf.
Hab ich so gemacht und mir >350g gespart
Ja hab ich schon aber wenn ich mir das so ansehe, ist der Spider ja direkt auf dem Kurbelarm..Die vier Streben sind der Spider. Ein Direct Mount KB montiert man direkt. Daher der Name.
Google das mal
Wtf?Sorry, bin irgendwie davon ausgegangen, dass du dich vor deinem 1x11 Vorhaben schlau gemacht hast.
Bei der günstigen RF Kurbel des 8.0 kann man kein direct mount KB montieren und daher auch kein 1x11 realisieren. Die Kettenlinie passt nicht, wenn man nur 1 KB montiert.
Bleib bei deinen 2x11, oder besorg dir eine neue Kurbel.
Schrauben einfach nen schönes narrow wider kettenblatt dran und fertig.. Kann man nix falsch machen. Und das die kettenlinie nicht 100% passt is vollkommen egal. Sonst würde es ja aktuell auch nicht funktionieren wenn du auf dem großen kettenblatt fährst.. Aber tut ja auch. Is halt nicht ganz mittig dann das Blatt aber wenn dich das nicht stört brauchst echt keine neue Kurbel deshalb kaufen. Ich haB an einem Rad genau die Kurbel für 1x11 benutzt funktoniert einwandfrei. Bei mir waren da auch noch so spacerringe drunter mit denen konnte man die kettenlinie noch bisschen anpassen.Wtf?
Muss ich mich jetzt rechtfertigen wenn ich in einem Forum frage, ob ich die Kurbel so modifizieren kann?
Alter Schwede...