Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch ein 190er auf 210 "umgerüstet".hab ich jetzt nen denkfehler aber mit mehr federweg veränderst du ja die geometrie des bikes???!
Marzocchi Moto C2R m Progression Booster.So das hab ich schon mal damit ich den längeren Dämpfer einbauen kann. Den muss ich nun noch finden. Empfehlungen?
der Vivid RC2 ist auch gut, den hatte ich vorher verbaut.Ich würde dir zum Rockshox Vivid RC2 oder Air RC2 raten. Passt einfach richtig gut zur Rahmenübersetzung
der Vivid RC2 ist auch gut, den hatte ich vorher verbaut.
Was mir aber an dem Moto besser gefällt ist die Möglichkeit Low- und High-Speed unabhängig von einander zu verstellen.
Das Heck fühlt sich auf DH-Strecken noch besser und fluffiger an.
Dann musst du einen 241er Dämpfer einbauenZur Zeit ist ja ein ist ja als Serie ein Vivid Air verbaut. Wenn ich nun auf 210 umbaue kann ich ja einen 240/241 langen Dämpfer einsetzen. Liebäugele ein wenig mit einem FOX DHX RC4.
Bist dir mit dem Fox sicher? Wartung nur bei FOX wenn du was selbst machst ist die garantie weg. Haste bei Rockshox nicht.
Hi,
lese dir mal dieses Interview mit Chris Trojer von Fox Europe durch, könnte interessant sein
http://www.mtb-news.de/news/2014/05...les-besser/#Interview_Chris_Trojer_Fox_Europe
Gruß, Andi