@cocoon79 Danke, das ist Größe 18", der LRS ist ein Easton Havoc und nicht der LRS, der mit dem Swoop mitkommt (das ist ein SUN irgendwas). Ich würde übrigens an Deiner Stelle die Coil Gabel und Dämpfer erstmal ausprobieren, ich denke, dass die schon ganz gut sind, auch im Vergleich zu RS. Meine Idee mit dem Bike ist, je nach Einsatzzweck die Gabel und Dämpfer auszutauschen, für Park u.ä. Coil und für Touren Luft. Ich hatte die Lyrik und den Vivid schon, von daher hat es sich angeboten die mal da rein zu schrauben. Das Coole an dem Rahmen ist, dass er für beides "tauglich" ist.
@Didgi da ich meistens in den Bergen unterwegs bin, habe ich von einer Vraiostütze nicht viele Vorteile. da es i.d.R. zuerst hochgeht und dann wieder runter. Aber den Nachteil des Mehrgewichts ggü. einer normalen Stütze merke ich eben schon.
@Didgi da ich meistens in den Bergen unterwegs bin, habe ich von einer Vraiostütze nicht viele Vorteile. da es i.d.R. zuerst hochgeht und dann wieder runter. Aber den Nachteil des Mehrgewichts ggü. einer normalen Stütze merke ich eben schon.