Swoop 2013

Ich Finds gut, dass was neues kommt, aber nicht, dass der Rahmen in der GEO nochmal geändert wird. Alles andere täte man nachrüsten können, GEO eben kaum. Und innenverlegte Züge... Kann mich an Tage erinnern, da gabs für Bodo nix schlimmeres... Also irgendwas muss ja neu her, auch wenn's gegen Prinzipien der Entwickler stößt.


mfg mynoxin
 

Anzeige

Re: Swoop 2013
Slide 150 8.0se juckt mich an meisten;) seh ich das richtig das das slide 150 8.0 keinen wirklichen Nachfolger bekommt?


MFG marc
 
Wenn ich mir die liste anseh mit den Preisen und Modellen, eher nicht. Es geht eher alles in Richtung mehr federweg und Versuch, wie 650B und 29er im Gelände laufen.


mfg mynoxin
 
Kein Fully mehr für unter 2000€. Mal schauen wohin die Reise gehen soll. Ist der Yen so stark gestiegen das Shimano und Co jetzt so kräftig aufschlagen mußten ? Respekt.
 
Doch, für Damen und das 29er. Allerdings ist das nächst "größere" Slide dann gleich sehr viel teurer. Müssen ja dann erheblich bessere Parts sein oder eben der Kurs. Hinzu kommt die extrem ausgebaute Enduro Sparte für auch echt viel Geld. Und das obwohl viel RS dabei sein soll... Bin gespannt :)
Durchweg XT Bremsen, vans und crossmaxx :)


mfg mynoxin
 
Im Oversized Magazin fehlen wohl einige Modelvarianten. Via Facebook:

Radon 2014 News:
Die 29er Palette wird sowohl im Bereich ZR Race als auch Black Sin erweitert. Das Skeen 26" kommt in einer Rockshox Version bereits ab 1699,-. Die E1 und E2 Modelle bleiben im Programm. Das Swoop kommt als 6.0 Modell mit Rockshox Domain für 1699,-. Das Slide kommt in 26" ab 7.0 in der 140er Version und als 8.0 150er in einer Rockshox Version für 1999,-. Im Rennrad und urbanen Bereich haben wir ein paar heisse Eisen im Feuer.
Da wir jetzt schon fast ausverkauft sind, versuchen wir die neuen Modelle möglichst früh liefern zu können!!!
Wir verspreche Euch eine aufregende Saison 2014 nach der Eurobike!!!"

Leider vermisse ich immer noch eine 650B Version mit 160mm aus Alu :(

Edit: Schon wieder zu langsam.
 
Von Facebook

te6azyjy.jpg
 
Zurück
Oben Unten