Swoop 2013

Vollständige Seite anschauen…
Ich Finds gut, dass was neues kommt, aber nicht, dass der Rahmen in der GEO nochmal geändert wird. Alles andere täte man nachrüsten können, GEO eben kaum. Und innenverlegte Züge... Kann mich an Tage erinnern, da gabs für Bodo nix schlimmeres... Also irgendwas muss ja neu her, auch wenn's gegen Prinzipien der Entwickler stößt.


mfg mynoxin
 
Habs auch grad gelesen, und innenverlegte Züge+Reverb Stealth sind mir den Aufpreis nicht wert. Damit steht für mich fest, ich schnapp mir das 13er Swoop 7.0!
 
Hat vielleicht jemand das Swoop 7.0 im Originalzustand gewogen und kann mir das Gewicht sagen? Glaube den Angaben auf der Seite nämlich nicht so ganz
 
Slide 150 8.0se juckt mich an meisten seh ich das richtig das das slide 150 8.0 keinen wirklichen Nachfolger bekommt?


MFG marc
 
Wenn ich mir die liste anseh mit den Preisen und Modellen, eher nicht. Es geht eher alles in Richtung mehr federweg und Versuch, wie 650B und 29er im Gelände laufen.


mfg mynoxin
 
Kein Fully mehr für unter 2000€. Mal schauen wohin die Reise gehen soll. Ist der Yen so stark gestiegen das Shimano und Co jetzt so kräftig aufschlagen mußten ? Respekt.
 
Doch, für Damen und das 29er. Allerdings ist das nächst "größere" Slide dann gleich sehr viel teurer. Müssen ja dann erheblich bessere Parts sein oder eben der Kurs. Hinzu kommt die extrem ausgebaute Enduro Sparte für auch echt viel Geld. Und das obwohl viel RS dabei sein soll... Bin gespannt
Durchweg XT Bremsen, vans und crossmaxx


mfg mynoxin
 
Frisch vom Ladedisch

Bei Facebook heißt es unter anderem:
Das Swoop kommt als 6.0 Modell mit Rockshox Domain für 1699,-
 
Im Oversized Magazin fehlen wohl einige Modelvarianten. Via Facebook:


Leider vermisse ich immer noch eine 650B Version mit 160mm aus Alu

Edit: Schon wieder zu langsam.
 
Ja super!!!

Weis man denn wann die Daten zu den Bikes raus gehen? Soll das auch die Woche kommen oder erst zur Eurobike?
 
Schad nur, dass Radon immer noch Formula verbaut, ein Full-XT Swoop wär schon was feines oder XT-Antrieb und Zee-Bremse
 
Das ewige jammern hat genützt

Gute Entscheidung "Radon" !

Grüße
Tomak
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen