Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den guten Bericht. Wie Groß/Schrittlänge und welche Größe bist du gefahren?
Ich bin 1,88m groß, Beinlänge weiß ich nicht mehr sind aber recht lang (Lee Jeans Länge 36). Größe beim 7.0 waren wohl 20" (L) beim 8.0 bin ich mir nicht mehr sicher, dürfte aber auch ein 20" gewesen sein.
... auf dem Unterrohr ist deutlich geschickter, weil du Dir die Züge dann nicht so sehr einsaust. Bei meinem Ghost sind die Züge leider unterm Unterrohr verlegt und dementsprechend immer voll mit Dreck. Das wiederum führt zu ständigen Geräuschen (wenn sich die Züge in den Führungen bewegen), sofern du nicht nach jeder Ausfahrt die Züge sauber machst..
Und hab ihr schon alle die 3D Ansicht vom Swoop gesehen.
Sieht irgendwie viel massiver aus finde ich, und das gefällt mir.
Leider finde ich die Zugverlegung irgendwie echt seltsam, warum haben die nicht gleich alles am unteren Unterohr verlegt.
Naja ist für mich kein wirkliche kauf Kriterium.
Um den Schreibfehler gings mir nicht, sondern ich war mir einfach nicht sicher, was genau du meintest
Hm Stimmt, da wird das problematisch, das hatte ich garnicht bedacht, obwohl ich nen ähnlichen Fahrradträger benutze.
Meine Züge sind auch durchgehend geschlossen, die Geräusche entstehen zwischen Außenhülle vom Zug und Zugführung.
kurzes OT: Hab mir grade den Thule Freeride auf Amazon angeschaut, sieht eig recht geschickt aus, außer dass ich mir nicht sicher bin, ob das am Unterrohr so richtig klemmt und hält, vor allem bei nem "dreieckigen" Unterrohr. Wie sind da deine Erfahrungen?
Woher hast du die Info??? Ist die Basis der Slide oder Swoop Rahmen und ist der Federweg auch am Heck geändert?
Der absolute Hammer wird das Slide 150 E1 "Stealth Bomber" in der "Black Edition". Auch hier wird der voraussichtliche Liefertermin KW 11 sein. Wir spendieren unserem Bestseller eine 160er FOX 34 FLoat 26 CTD in mattschwarz, Race Face Parts in Stealth black, die neue SRAM XO mattschwarz mit der 10 Speed-Kurbel und die neue Bremse XO black Edition, DT E2000 Laufräder, Conti Mountain King 2.4, und natürlich die versenkbare Reverb Sattelstütze. Der VK beträgt knapp kalkulierte 2799,- !! â Radon Bikes.
Verschärft wird das Slide 150 dann noch einmal in der E2 "Stealth Bomber" "Black Edition". Auch hier wird der voraussichtliche Liefertermin KW 11 sein. Wir spendieren unserem Musterschüler eine 160er FOX 34 Talas FIT 26 CTD in mattschwarz, Fox Float CTD Dämpfer BV K 200, Race Face Parts in Stealth black, die neue SRAM XX1 mit der XX1-Kurbel und die neue Bremse XO black Edition, Crossmax SX Laufräder, Conti Mountain King 2.4, und natürlich die versenkbare Reverb Sattelstütze. Der VK beträgt unschlagbar kalkulierte 3499,- !! â mit Lars Wiegand hier: Radon Bikes.
Ich nehme den Rahmen
Gruß Matze