Alles Proleten hier... (Zitat: https://www.facebook.com/photo.php?...9413133978&type=1&theater¬if_t=photo_reply
)
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ haekel72Nee! Nur mit viel Smagges und Glück. Und da ich nicht der beste Schrauber bin (noch nicht^^) haben sich schon zwei wirklich Gute Schrauber versucht daran! So bleint das definitiv nicht. Die erste Kette ist schon am A.... deswegen! Natürlich hatte ich Kettenschloß dabei und sogar Tool und Nieten
Das Problem ist nur am Hochschalten auf das große Blatt!
@ haekel72
Musst Du auch 2x hochschalten, so wie @ morituri geschrieben hatte und kannst Du 3x schalten?
Wenn das große Kettenblatt beim Hochschalten nicht gleich greift, könnte es auch an der Kurbel bzw. den Kettenblättern liegen. Ist meistens auch nicht günstig bei der Schaltung verschiedene Hersteller zu mischen, weil der Hersteller seine Teile natürlich miteinander abstimmt.
Ansonsten halte ich mich auch an diese Devise, aber am Swoop habe sämtliche Hersteller und Logiken mit einander kombiniert:
-Kurbel + Kettenblätter Race Face SixC 22-36 10fach
-Umwerfer Sram X0 3x10fach
-Schaltwerk Shimano XT-Shadow-plus kurz 10fach
-Kassette Shimano XT 9fach
-Kette Shimano XT 9fach
-Schalthebel Sram X7/X9alt 9fach
Aber es funktioniert!
Gruß 78
@siebenacht: Deine Antriebskombi ist mutig
Gerade das 10 fach Shadow Schaltwerk mit den 9 fach sram Triggern hätte ich für unmöglich gehalten.
Gut zu wissen, dann order ich mir mal ein Shadow 10 fach.
Grüße
Tomak
Neues wegen meiner Schaltungsprobleme am Swoop 8.0 von Radon:
-Es ist wohl ein psychologisches Problem!
Hm, wie soll ich das wohl verstehen?
Ich lasse die Sache jetzt Ruhen, baue die Sch.... um und beim nächsten Bike (denke kein Radon) wird nicht mehr gespart!
Bis denne!
@ spectraler
Musst Du nicht Deinen Nick-Namen ändern, wenn Du Dein Canyon Spectral verkaufst?![]()
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen. Ich hab das Swoop 8.0 und möchte mir für eine längere Tour Ersatzspeichen zulegen. Weiß jemand, welche Länge die Speichen haben?
Bei Radon wurde ich nur auf den Speichenkaluklator von DT Swiss verwiesen, da kann ich aber den DT Swiss E 2000 Laufradsatz nicht finden...
50 Seiten zum Thema Swoop und nicht ein ordentlicher Fahrbericht der die Stärken und Schwächen des Rades aufzeigt - fast nur Problemdiskussionen bzgl. Erstmontage und Radons Öffentlichkeitsarbeit.
... das sagt einiges aus.
Dann wird's wohl ein Torque!
Vielen Dank an Radon, dass mir die Entscheidung so leicht gemacht wird,...
50 Seiten zum Thema Swoop und nicht ein ordentlicher Fahrbericht der die Stärken und Schwächen des Rades aufzeigt - fast nur Problemdiskussionen bzgl. Erstmontage und Radons Öffentlichkeitsarbeit.
... das sagt einiges aus.
Dann wird's wohl ein Torque!
Vielen Dank an Radon, dass mir die Entscheidung so leicht gemacht wird,...