Oder doch lieber Schwarz?
Sieht wirklich cool aus.
Gruß Matze

Sieht wirklich cool aus.
Gruß Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaub ich Versuchs mal mit Monarch Plus, die 100g mehr kann ich noch verkraften.
...
) und Gabel entsprechend kürzen und einen anderen Sattel nehmen, dann hat man ca. das gleiche Gewicht, denke ich mal. 
.

Swoop in schwarz, keine Ahnung was für ein Modell![]()
)Facebook: Bodo Probst: "Hallo versuch mal die Fragen zu Beantworten: Liefert. leider Anf. Jan. 3 Mod. 7.0 1999.- 8.0 2599.- 9.0 3299.- 7.0 Fox Van Fahrw. MT Bremsen SLX Schalt. Sun Laufr. 8.0 Fox Fahrw. Talas 180 Float CDT Adj. 216 X9 mit Atlas 22/32 The One Bremse DT E2000 Laufr. 9.0 Fox Talas 180 K Fit Float CDT Adj. K 216 The One Bremse XO mit Sixs 22/32 Havoc Laufr. Gewichte 14,8kg 14,2kg 13,8kg also mehr geht vor der Messe nicht Gruß Bodo Probst"
das teil gefällt mir richtig gut!

Die orangefarbene Kurbel und der Vorbau beißen sich mit dem Kashima-Gold, das geht ja mal garnicht. Ansonst aber geiles Bike, auch wenn 180mm ganz schön viel sind.