DannyCalifornia
California Dreamin'
Das Slide 9.0 in freaky green war doch sofort ausverkauft - so hässlich kann's dann ja nicht gewesen sein...![]()
Hä? Und was hab ich geschrieben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Slide 9.0 in freaky green war doch sofort ausverkauft - so hässlich kann's dann ja nicht gewesen sein...![]()

Nicht jeder will so was auffälliges und im Übrigen ist Orange in Berlin die Farbe der Müllabfuhr und außerdem die Farbe des Nachbarlandes, das gestern verloren hat.

Das neue Swoop wird es in der Alu raw Version geben, diese ist lackiert...daneben wird es ein schwarz eloxiertes Modell geben.
??Ich wills in Giftgrün bitte!Hat auch beim AM 7.0 sehr gut ausgesehen!

oder in grün - blau wie das neue slide![]()
Sowie auch leider wieder FOX-gelump verbaut wird. :/In Serie wird es anders aussehen und wohl leider auch ein anderer Steuersatz verbaut.
vivid ist schon wieder so schwer...

Ja sicher. Das ist der Unterschied eines schweren Vorbaus mit Alulenker gegen leichten Vorbau mit Carbonlenker.200g ist ne menge.
Allerdings kein funktionaler Unterschied.Ne, ich bin nicht so wirklich scharf auf Trageaktion.hast du dein rad mal mehrere stunden getragen?

500hm auf Trails runter und die Dämpfung eines RP23, Monarch etc. ist dahin weil das Öl so heiß ist das es dünnflüssiger ist. Schon mal an die Kolbenstange gefasst? Klar, ist immer fraglich ob eher Trial oder "Bolzen".und ich denke der monarch plus geht gut genug für ein enduro und trifft auch eher den einsatzzweck. Ist ja kein freerider![]()

Zwischen einem warmen/heissen und kalten RP23? JA!merkst du den unterschied?
Jopp.Ich denke das die überwiegende Kundschaft des Swoop den unterschied zwischen Monarch plus und vivid air nicht spüren und froh sind 200g einzusparen bzw. die in vernünftige reifen zu stecken...
aber gut ist halt geschmackssache.
JA! Andere fahren mit NobbyNics und haben deswegen schon 300g weniger am Rad. Ich könnts nicht verstehen.