Icetiger212
Hells Kitchen
hoffentlich bleibt der Vivid Serie, weil RP23 hmm naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@konamatze:
Du hast scheinbar etwas falsch verstanden, die von dir vorgeschlagenen Farben sind exakt die des neuen Swoop.
RADON Team

Also komplett in schwarz oder komplett in Alu Raw, ohne andersfarbigen Hinterbau?
Dann werden wohl 2013 ein Alu Raw nach Wildau und ein schwarzes nach Berlin gehen und diese werden sich dann für gemeinsame Touren und Bikeparkbesuche treffen.
Gruß 78

Was ist mit dem Grün/Rot,abgebildet in der neuen Mounten Bike?
Da steht nix von anderen Farben.
Egal,mit Alu Raw ist das Teil bestellt
Edit:Habs gerade in der Seite vorher gelesen.
Gruß Matze
Das wird Radon hoffentlich getestet haben. Wenigstens gibt es ab 2013 bei Fox bessere Gleitlager an den Dämpfern, nicht mehr diese Uralttechnik, die sie schon seit mindestens 10 Jahren verbauen.Das Rad sieht schon Sau geil aus, ist auf jedenfalls in meiner engeren Auswahl für Super Enduros.
Nur was mich Stört, soll da wirklich ein Float in ein Super Enduro verbaut werden
Das wäre dann schon ziemlich unterdimensioniert, oder was mein ihr.
Der ist doch nur bis AM Brauchbar.
Gruà Aki
Da wird gerade ein Film gedreht mit Andi Sieber und den Teamfahrern in den Alpen. Da ist das Swoop auch zu sehen. Finde das Swoop in raw aber Hammergeil!!!