Wolfplayer
eye in the sky
wenn's dann soweit ist, waere der direkte Link zum Produkt super hier aufgehoben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab hier beim Swoop mal Probleme mit der Befestigung der Shimano-Umwerfer am Rahmen. Der Umwerfer ist in den Langlöchern verrutscht. Wie wurde das Problem gelöst? Und welche Schrauben sind bei diesen Umwerfern verbaut?
Hintergrund ist, ich möchte einen Shimano SLX FD-M677-E Side-Swing Umwerfer 2x10 verbauen, weil der verbaute Sram-Dreifach-Umwerfer (für 44-33-22) nicht so 100% gut mit der Bashguard-Zweifachkurbel (Bashguard-36-22) harmoniert und mich die bisherige Zuganlenkung von unten nervt. Bei den neuen Shimano-Side-Swing-Umwerfern befindet sich die Zugaufnahme vorne. Ob der Umwerfer passt, muss ich aber erst probieren, da die neuen 2fach-Umwerfer auf eine 48,8er Kettenlinie ausgelegt sind (bei echten Nur-2fach-Kurbeln).
Gruß 78
Müsste gehen der Umwerfer ist der beste den ich je Gefahren bin. Gruß Bodo
Dank GEMA nicht in Deutschland, zumindest nicht über Umwege.swoop 2014 in action:
Hallo Ochiba63,Gibt es irgendwo Angaben über den Reach und Starke beim S bzw 16" Rahmen.
Verstehe ich nicht warum. Also hier 16" 18" 20"Servus
habe zwar ein paar Daten in einer Excel-Tabelle vom Service für mein 175 7.0 Größe L bekommen, jedoch kann von dort keine Angabe über den Reach gemacht werden. Ist der unbekannt?
Warum tauchen die Geometrie-Daten (und auch sonstige Daten, die man so braucht, um etwas nachzubestellen o.Ä.) eigentlich nicht im Archiv download auf?
Danke
Die Reach und Stack werte vom Swoop175 Gr. 16" sind 400mm und 594mm. Gruß Bodo
Gruß 78Verstehe ich nicht warum. Also hier 16" 18" 20"
Reach 398 418 435
Stack 563 573 583 Gruß Bodo
Sorry man soll keine 3 Sachen auf einmal machen hier richtig: 400 417 434Also irgendetwas haut bei den Werten nicht hin, die Werte beim 16'' widersprechen sich, wenn beide fürs Swoop 175 sind, oder?
Gruß 78
Servus zam,
kann mir jemand verraten welcher Steuersatz beim 2014er Verbaut ist. Das es der Acros AZX ist ist mir klar, aber welcher genau?
Greez
Servus Gemeinde
hat jemand für mich die Geometriedaten vom 2014er Swoop 175 in 20Zoll?
Das wäre klasse.
viele Grüße Andreas