Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alle auf einmalHallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Das Fazit aus 2 Jahren Radon ist gut. Sehr gut. Etliche KM, keine Probleme.
Bike : Swoop 175 8.0
Jedoch plagt mich das schlechte Gewissen und ich wollte das Bike einmal komplett auseinanderbauen um folgende Umbauten / Sanierungen vorzunehmen wurde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet :
1. Wie Presse ich am besten die Lager aus und wieder neu ein was nehmt ihr dafür ? (lagersatz habe ich)
2. Welchen Steuersatz habt ihr ? Meiner knarzt noch immer ab und an, störte bisher nicht, will es aber gelöst haben.
3. Würde gerne den Freilauf tauschen, taugt der Hope 1 oder 2 evo noch ? Oder gibt es bessere. Der jetzige klingt etwas unrund.
4. höherwertige SRAM als die x9 ? Lohnt der Mehraufwand ? Wenn ja welche ?
5. Muss ich mir jetzt wo es keine 26zoll felgen mehr gibt einen notsatz kaufen ?!
Besten dank...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
1. Wie Presse ich am besten die Lager aus und wieder neu ein was nehmt ihr dafür ? (lagersatz habe ich)
2. Welchen Steuersatz habt ihr ? Meiner knarzt noch immer ab und an, störte bisher nicht, will es aber gelöst haben.
3. Würde gerne den Freilauf tauschen, taugt der Hope 1 oder 2 evo noch ? Oder gibt es bessere. Der jetzige klingt etwas unrund.
4. höherwertige SRAM als die x9 ? Lohnt der Mehraufwand ? Wenn ja welche ?
5. Muss ich mir jetzt wo es keine 26zoll felgen mehr gibt einen notsatz kaufen ?!![]()
Pm rear AdapterHallo zusammen,
würde gerne an einem Swoop 175 8.0 SE von 2014 die hintere Bremsscheibe von 180mm auf 203mm umbauen.
Könnt ihr mir sagen welchen Adapter ich dafür benötige?
Liebe Grüße
Kris
Hallo
Ich wollte mir ne längere Reverb fürs Swoop bestellen. Da ich mein Rad net zur Hand habe: Kann mir jemand sagen, welche Klemmung die Sattelstütze beim Swoop von 2014 hat? Müsste 31,6 sein, oder?
hat zufällig wer die Geometrie-daten vom Radon Swoop 175 6.0 von 2014 parat?![]()
Ja du kannst auch Sagen S ist Sitzrohrlänge 430mm M ist 450 und L 470 gut so hoffe ich. Gruß Bododanke!
Ist der Reihe nach für die Rahmengrößen S (16"), M (18") und L (20") oder?
Wo sucht ihr denn ?? der Swoop hat einen ganz Außergewöhnlich Lagersatz etwa 80% aller Radon Fullys sind damit bestückt wenn dirnoe da gibts nix mehr dort...echt peinlich fuer ein 2 Jahre altes Rad sowas genzlich aus dem Sortiment zu nehmen.
hatte selber schon oefters dort danach gesucht, bin mal gespannt ob hier von Radon dazu eine Aussage kommt![]()
noe da gibts nix mehr dort...echt peinlich fuer ein 2 Jahre altes Rad sowas genzlich aus dem Sortiment zu nehmen.
hatte selber schon oefters dort danach gesucht, bin mal gespannt ob hier von Radon dazu eine Aussage kommt![]()
Sorry dass das nicht weitergeben wurde ist gleich bei Swoop 175 -190 und 210. Aber hier bestimmt schon schon 100x erwähnt worden. Aber Slide 125 ist nicht richtig ( 1 Lager anders ).Aber viel besser sind die Hybridlager und da steht es auch rchtig.Lagersatz für Slide AM und Slide ED, sowie Slide 125, Slide 150 und Stage
wo bitte schoen steht da Swoop
das ist jetzt nicht Euer Ernst dem Kunden vorzuwerfen, dass er aus dieser Beschreibung nicht wie von Zauberhand erkennt
der Lagersatz passt auch in ein Swoop
warum gebt Ihr Euren Modellen den Namen wenn alles ja "soooo" gleich ist
aber einfach auf die Idee zu kommen Swoop auch anzugeben kommt Euch schlauen Koepfen nicht in den Sinn
PS: ich hatte bereits versucht, an Hand dieses Lagersatzes durch Vergleich mit den Anderen herauszufinden, ob einer kompaktible ist zum Swoop, doch leider stehen nicht immer die Lagerbezeichnungen einheitlich in den Beschreibungen dazu...also die Hausaufgaben sind seitens Radon nachzuarbeiten !!!
Lagersatz für Slide AM und Slide ED, sowie Slide 125, Slide 150 und Stage
wo bitte schoen steht da Swoop
das ist jetzt nicht Euer Ernst dem Kunden vorzuwerfen, dass er aus dieser Beschreibung nicht wie von Zauberhand erkennt
der Lagersatz passt auch in ein Swoop
warum gebt Ihr Euren Modellen den Namen wenn alles ja "soooo" gleich ist
aber einfach auf die Idee zu kommen Swoop auch anzugeben kommt Euch schlauen Koepfen nicht in den Sinn
PS: ich hatte bereits versucht, an Hand dieses Lagersatzes durch Vergleich mit den Anderen herauszufinden, ob einer kompaktible ist zum Swoop, doch leider stehen nicht immer die Lagerbezeichnungen einheitlich in den Beschreibungen dazu...also die Hausaufgaben sind seitens Radon nachzuarbeiten !!!
Race Face x - TypeHallo,
was ist den beim Swoop 175 für ein Tretlagertyp verbaut?