Swoop 2014

Wenn die Kurbel DM hat geht das auf jeden Fall. Wenn man den Spider nicht abnehmen kann, Geht es theoretisch wohl auch, weiß aber nicht welche KB dann montiert werden können und unschön aus siehts ggf auch.

Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ja so langsam steige ich durch. Ich wechsel gleich die komplette Gruppe. Dann passt es und ich muss nicht noch rumbasteln.
 
Ich denke wenn die Eagle auf dem Markt ist gibt's die 11-Fach schon mal als Schnäppchen oder im Bikemarkt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hey danke dir. Hatte ich auch schon gesehen. Möchte als Kassette lieber die 1195 wenn ich schon Gewicht sparen will. Alles andere soll GX werden und Kurbel die 1400.
 
Hallo, ich habe gesehen das einige auch Probleme mit dem Sitzstrebenlager haben. Ist bei mir auch durch, das Lager kann ich mir auch ums Eck besorgen, aber wo bekomme ich die Distanzscheiben ? Wenn ich richtig gemessen habe sind das 8x14x2,5 , die habe ich einzeln nicht gefunden. Die Lager sind 8x16x5, was wie gesagt Standard und somit kein Problem ist. Bei Radon gibt es nur das Ersatzpaket für ein ein Slide, zudem brauche ich die Schrauben nicht sondern nur die Scheiben.
 
UPDATE:
Wir tüten gerade die ersten Lagersätze ein und werden diese dann zwecks Online-Freischaltung an die Kollegen von www.bike-discount.de senden. Ich denke daher, dass man kommende Woche mit einer Bestellmöglichkeit rechnen kann.
Gruß, Andi
Jepp - klappt bald ;)
Gruß, Andi


ich lege dies jetzt mal als vorgezogenen Aprilscherz im Februar at Akta, da ja weiterhin nichts von den lagersaetzen zu hoeren ist :rolleyes:
 
-----------
Beim Swoop 190 ist das ZS44 und ZS56 beim 175er ZS44 und IS52 der Kunststoff Innenring ist
bei allen Acros Lagern Serie unser DH Team vertraut genau darauf ist kein billig Kramm für OEM.
Gruß Bodo
----------
Der Steuersatz 190 + 210 sind gleich bis auf den unteren Gabelkonus der ist beim 190er 1,5" beim 210er 1 1/8". Der
AZX 202 ist OEM geht aber mit STD Teilen.
Gruß Bodo
----------
Den Acros AZX-202 findet man so bei Acros nicht (war zumindest vor 1-2 Jahren so), da OEM Teil.
Die Standardteile sind:
AZ-X ist die AZ Serie und X ist 44 für oben und 56 für unten (Swoop 190/210)
Beim Swoop 175 ist unten dann ein IS52 - wäre dann wohl das Ai-52 bei Acros, gibt ja kein anderes.
Gruß
toxictwin
 
https://www.dropbox.com/s/pt9i7ls8ygd67fh/20160530_115507.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/3avs0yv8irolqba/20160530_115349.jpg?dl=0

Mir ist in letzter Zeit ein knacken aufgefallen. Zunächst habe ich gedacht, es wäre das Lager an der rechten Wippe, welches hinüber ist. Ich könnte die Wippe mit eingebautem Lager seitlich bewegen und dachte an ein kaputtes Lager. Jetzt habe ich jedoch das Lager erneuert und es beginnt schon wieder zu knacken. Dann habe ich festgestellt, dass garnicht das Lager, sondern die Wippe sich bewegt und habe das Lager mit ein bisschen Sicherung eingeklebt, jedoch schaut es nun so aus, dass es wieder anfängt sich zu bewegen. Ich tippe mal darauf, dass es daran liegt, dass der Hinterbau schon Spannung an der Stelle hat, wenn ich ihn Zusammenschraube. Wie seht ihr das? Und woher kann das kommen, dass mein Hinterbau wie auf den Bildern so versetzt ist? Die oberen Buchsen am Dämpfer habe ich vorsichtshalber auch mal gewechselt, an der liegt es nicht.
Grüße
 
Das würde ich mal bei Radon einsenden das Bild. Gabs hier im Forum schon mal wo jemand beim 210er so viel Versatz am Hinterbau hatte. An meinem 175er ist das längst nicht so viel.

Kurze Frage:
Hat jemand die Geodaten von einem 175 Swoop in 20 Zoll. Finde immer nur die Daten zum 18ner.
Bräuchte Reach, Stack, Kettenstrebe, Radstand
 
Schon wieder ne Frage, vielleicht durch Bodo zu beantworten.
Welches Tune hat der Fox Float X Ctd aus dem Swoop 175 8.0 SE?
Danke
 
Hey Bodo

Wieso Vorschlag? Der Dämpfer ist ja werksseitig verbaut. Auf dem Dämpfer steht Custom Tune. Wäre super wenn man da irgendwie genaue Angaben bekommen könnten. Vielen Dank und lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten