Sch4f
der/die/das MÄHHHH
Mädels
ihr habt ein freerider... da kommen, Kratzer dran, meins sieht auch so aus...das geht dazu
und beim bike is mir der Lack egal. Fetzen musses.... aber ich geb euch recht am Anfang hat es mich auch gestört. Fakt is, das Ding is fürs grobe. Das lässt nach, wichtiger sind schraubverbindungen und fett in den Lager und der passende druck in den Reifen und Dämpfern 
ihr habt ein freerider... da kommen, Kratzer dran, meins sieht auch so aus...das geht dazu
und beim bike is mir der Lack egal. Fetzen musses.... aber ich geb euch recht am Anfang hat es mich auch gestört. Fakt is, das Ding is fürs grobe. Das lässt nach, wichtiger sind schraubverbindungen und fett in den Lager und der passende druck in den Reifen und Dämpfern 


hihi... viel spass dann, aber verswoop dich nicht


Was ist denn für ein Quatsch. Schon die am Unterrohr seitliche Verlegung des Bremsschlauches ist nicht gerade sinnvoll, aber unter dem Tretlager ist ja richtig schei.... Da reicht ja ein ungünstiger Steinkontakt und schon ist die Hinterradbremse ohne Funktion. Warum hat Radon dies von 2013 zu 2014 geändert?


