Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider nicht ganz richtig. BSA bezeichnet die Montageart des Innenlagers so wie z.B. Pressfit. GXP ist die Bezeichnung für die Lagerung der Kurbel. Bei Shimano heisst das Hollowtech 2. Das sind aber 2 verschiedene Systeme die sich in der Konstruktion unterscheiden. Wenn die RF-Kurbel bzw. die Innenlager mit Shimano kompatibel sind, können die zwangsläufig nicht mit GXP kompatibel sein.Das RF-Innenlager ist eigentlich auch mit BSA und GXP kompatibel (heißt nur anders, ist aber im Grunde alles die gleiche Soße).
Jetzt bin ick wirklich verwirrt. Es gibt doch Truvativ GXP BSA Lager die Shimano-HTII-kompatibel sind. Andersrum geht es nicht? Sieht auf dem Bildern alles gleich aus. Wäre natürlich ein genialer Schachzug von SRAM.Ist leider nicht ganz richtig. BSA bezeichnet die Montageart des Innenlagers so wie z.B. Pressfit. GXP ist die Bezeichnung für die Lagerung der Kurbel. Bei Shimano heisst das Hollowtech 2. Das sind aber 2 verschiedene Systeme die sich in der Konstruktion unterscheiden. Wenn die RF-Kurbel bzw. die Innenlager mit Shimano kompatibel sind, können die zwangsläufig nicht mit GXP kompatibel sein.
Wäre mir neu. Hab mich aber auch noch nicht soooo intensiv mit dem Thema beschäftigt. Kannst mich gerne aufklären. Die Kurbeln haben doch auch verschiedene Durchmesser. Ich kenne Reduzierhülsen für die unterschiedlichen Maße, aber sonst...
So, GXP Lager montiert, alles passt![]()