Swoop 2015

Freitag, 12.12.14:
""Hi Landser,
voraussichtlich treffen die Bikes Ende nächster Woche bei uns ein. Wenn es klappen sollte für unter den Christbaum, dann wird es eine Punktlandung... Ich hoffe, es klappt - schließlich macht so ein Bike das Wohnzimmer erst richtig gemütlich!
Viele Grüße, Florian K.""

Swoop Expert:
18" + 20" wieder lieferbar ab der Kalenderwoche 2/2015! Bestellungen werden gerne entgegengenommen!

So steht das ab heute auf der HP! Also wird das nix mit "unter den Weihnachtsbaum" ...... :-(

Fast hätte es geklappt.... Bike befindet sich seit heute in der Zustellung durch DHL...
Reicht nicht ganz für den Heiligabend, aber am Samstag klappts... :-)
Gute Arbeit Radon!

Mein Swoop 175 6.0 am 19ten bestellt, heute abgeholt beim Bike-Keller Walldorf. Sehr cooler Typ, nimmt sich ne Stunde Zeit, erklärt alles, haben ne komplette Checkliste durchgearbeitet, alles i.O., perfekter Service.

Anhänge

• 2014-12-29 14.52.17.jpg
    2014-12-29 14.52.17.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 36
Der von Radon passt nicht, den hab ich ohne nachzudenken kürzlich bestellt^^ irgendwo stand auch, dass bei Piggybackdämpfern generell keiner passen soll.

Ich habe das Problem auch. Hier im Forum hat sich da mal einer eine Lösung mit Unterlegadaptern gebaut, sodass der Halter weiter vom Rahmen weg sitzt. War aber glaub bei einem Slide.

Trinkblase hab ich schon auch, hab nur immer gern die Flasche dabei gehabt und da Magnesium oder was süßes drin gehabt. In die Trinkblase mach ich nur Wasser, weil man die nicht so toll putzen kann :D aber gibt schlimmeres, eigentlich wusste ich ja, dass es nicht passt

Trinkblase hab ich schon auch, hab nur immer gern die Flasche dabei gehabt und da Magnesium oder was süßes drin gehabt. In die Trinkblase mach ich nur Wasser, weil man die nicht so toll putzen kann :D aber gibt schlimmeres, eigentlich wusste ich ja, dass es nicht passt
Schaut mal bei Swoop 13 oder 14 ( Siebenacht ) hat da viel gemacht und sehr gut darüber Geschrieben. Gruß Bodo

Leute Leute o_O Ich möchte wirklich keine Werbung machen. Aber hier scheint keiner "Mudhugger" zu kennen. Das sind dezente und enganliegende Schutzbleche. Die werden auch teilweise im Profisport benutzt. Für alle die sich nicht einsauen möchten und im Winter trotzdem nicht aufs Bike verzichten wollen. Einfach mal googlen ;) Ist eine Firma aus UK.

Viel Spaß beim Radeln! :D

@EddyAC : Das war aber nicht der Float X oder? Weil der BBB Sidecage den ich mir jetzt bestellt hab passt bei mir beim 18 Zoll Swoop 8.0 2014 mit Float X nicht mit der BBB 550ml Flasche. Der stößt an beim Einfedern. Und das allerbeste ist, dass mir die teure BBB Flasche beim ersten mal runterfallen dann auch gleich komplett an der Seite aufgesprungen is -.-

Zurück