Sylvester Street Session in D'dorf

Trailflyer

Draft Team
so also jetzt stehts fest!!!

die fr-biker crew organisiert eine Sylvester Street Session in Düsseldorf...!!!gefahren wird wie der name schon sagt nur street und es wird so die üblichen spots geben wie landtag, altstadt, uni usw...also wer bock hat trägt sich bitte hier ein ----> :bier:
treffen is 10UHR am HBF..ich weiss is früh aber es wird auch früh dunkel und sau kalt..ausserdem will ja sicher der ein oder andere nacher noch feiern :-))) wir nämlich auch wird nacher ne party geben wer auch da anwesend sein möchte meldet sich bitte bei tom (aggressor) per email

greetz J...!!!

PS.: neue bilder auf www.fr-biker.de online!!!

naa ob auch diesmal die bullen um 10 am hbf sind und uns die nichtangemeldete kundgebung unserer künste untersagen :D

btw. bei mir kann man sich auch melden :i2:

waaah! :confused:
ihr ar'schgurken! :eek: 10 UHR?? HALLO!? :spinner: wenn ich nacher feiern will, muss ich vorher auch länger schlafen! :o

naja, wenn videokamera (fürs 12er double-set) und so weiter am start sind... :mexican: ich guck mal. muss das erst mal mit den freakigen hildner locals klarmachen.... schließlich gibts mich den ganzen 31 dann nich. :aetsch:

Greetz!! :daumen:

Original geschrieben von Speedbiker
Jut ich werd vieleicht auch da sein, auf evtl. mit nochn paar von der Jibbing Crew.

Werd später noch was werbung hierfür machen ;)

Gruss
andy

hehe geht klar thx..dafür :-)))

tom sich schon wegen der bilder gemeldet???
also ich denke das is kein prob wenn du die mit dem wasser zeichen reinsetzt!!!

@fro ja camera und digicam sind wie immer am atart!!!

greetz J...!!!

vllt bin ich dann auch mal dabei, nachdem die ganzen sessions im sommer wegen verletzung an mir vorbei gegangen sind, muss mal schau, was so bei mir ansteht, wenn we erst abdens party machen und noch wen finde, de mitkommt bin ich schon dabei denke ich ;)

ps: feuersturm: hoffentlich wirds besser, wie in essen damals, sonst gibbet sauers :p

@ Andy
Also bin nicht so der schreiber habe im moment streß mit meiner firma.
Schicke mir bitte ne email mit datum und ort und dann zu guter letzt die von dir gewünschten fotonr.

z.B. 31.12.2003 Düsseldorf bilder 112_1234; 112_1265 usw.

Dann kann ich dir, die bilder auf cd fackeln und per post schicken
Da pro Bild ca. 1,5-3 MB speicher in bester qualität drauf geht

Gruß Tom

fehlt da noch was :confused:

Sonst wird werbung angestellt :D

Anhänge

• düsseldorfsession.jpg
    düsseldorfsession.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 325
hey keutz wenn ihr kommt tragt euch bitte im last minute biking ein damit wir nen überblick haben wer und wieviele so kommen!!!

thx a lot

greetz J...!!!

ach ach ach, da fällt mir doch ma grade was ein:

wär doch mal ganz gut, wenn ihr mal fotos postet und mal schreibt, was so alles an spots geplant ist, lockt bestimmt noch den ein oder anderen in kölns partnerstadt ;)

@ speedbiker

wollte den banner bei xxpages posten geht das inordnung???
lockt wahrscheinlich auch n paar leutz aus meiner region rund um dortmund an.

bis denne chriss

kann ich auch an start kommen wenn ich noch nicht so mega gut bin wie die meisten anderen von euch und fahren wir hinterher wieder zum bh ???:) :) :)

Zurück