hallo
würde hier gerne mal ein bissl was zum thema syncros abdeckkappe an gedanken sammeln.
hab die tage eine gesucht, und festgestellt,dass das wirklich nicht so leicht ist eine aus metall oder gar überhaupt eine zu finden.
hab glück gehabt und eine bekommen.
deshalb meine idee:
habe einen bekannten,der nach seiner schlosserlehre nun maschinenbau studiert.
will ihm meine kappe mal in die hand drücken, und mal schauen, ob er die nicht anfertigen kann.
er hat nun semesterferien, und deshalb würde es sich zeitlich anbieten....
------------------------------
DESHALB MEINE FRAGEN:
aus welchem material muss sie sein.
schriftzug erforderlich und wichtig oder reicht es einfach mal ne kappe zu bekommen? wenn ja welche?
was wäre ein vertretbarer preis?(er soll nicht reich dran werden, aber über ein zwei euro verdienst freut sich jeder student...)
wie viel bedarf ist denn ca da?
über Anregung in jeglicher Art dankbar
gruesse
würde hier gerne mal ein bissl was zum thema syncros abdeckkappe an gedanken sammeln.
hab die tage eine gesucht, und festgestellt,dass das wirklich nicht so leicht ist eine aus metall oder gar überhaupt eine zu finden.
hab glück gehabt und eine bekommen.
deshalb meine idee:
habe einen bekannten,der nach seiner schlosserlehre nun maschinenbau studiert.
will ihm meine kappe mal in die hand drücken, und mal schauen, ob er die nicht anfertigen kann.
er hat nun semesterferien, und deshalb würde es sich zeitlich anbieten....
DESHALB MEINE FRAGEN:
aus welchem material muss sie sein.
schriftzug erforderlich und wichtig oder reicht es einfach mal ne kappe zu bekommen? wenn ja welche?
was wäre ein vertretbarer preis?(er soll nicht reich dran werden, aber über ein zwei euro verdienst freut sich jeder student...)
wie viel bedarf ist denn ca da?
über Anregung in jeglicher Art dankbar
gruesse