Verkaufe Syncros Revo-Schrauben satzweise Anfertigung (Repro)

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.272
Ort
SNI
Tagchen alle miteinander.

Sie bestehen aus Titan (Mutter) und aus 7075er Alu (Schraube und Distanzrolle).

Es gibt die Version mit M5. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer wie viel haben möchte. Über persönliche Nachrichten möchte ich absehen, bei der der Bestellung. Wenn die Schrauben fertig sind, werde ich alle gemeinsam zu einer Unterhaltung einladen!

M5 Version: (wie sie ich an der Compact-Revo hatte)
neuer Preis: 65€ (Alu-Version) 85€ (Titan-Version) jeweils + Versand.
Originale:


Alu:

Titan:





Vielen Dank für euer zukünftiges Vertrauen!

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Alles recht zäh läuft, hab ich beschlossen die Muttern aus jetzt Titan zu fertigen. Für 8 Sätze sind sie schon fast fertig. Die Aluteile werden aber def. gedreht! Muttern sind halbfertig zur Zeit. Bin also dran. ;) Ach ja, die M6 Version wird es nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spinnt doch alle! :spinner:;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-12 um 19.25.41.png
    Bildschirmfoto 2015-05-12 um 19.25.41.png
    54,1 KB · Aufrufe: 26
Ganz ruhig, ist genug für alle da! War ironisch gemeint, siehe Smily.

Habt doch einfach mal Geduld!
 
Die ersten 10 Sätze sind komplett! Es wird zum Ende noch mal für 10 Sätze reichen. Schrauben muss ich noch machen. Scheiben und Muttern liegen dann schon bereit. Also erstmal bekommen die Langzeitwartenen ihre Sätze. Ich schreibe jeden dazu an.

So sieht das aus:
 
Hallo@All.

Gibt es evtl. jemanden/mehrere, die - wie ich - praktisch keinen ganzen Satz benötigen, sondern nur eine Schrauben/spacerkombo? Oder zwei, oder drei?
Da Tom nur in Sätzen fertigt und ich nur eine einzelne Kombo benötige... Bitte hier melden; wäre toll, würden sich min. zwei Abnehmer für einen Satz finden :daumen:

Grüße
Michael
 
Falls mal eine Baureihe mit sowohl Titanschrauben als auch Muttern geplant ist, wäre ich gerne dabei, schließlich waren die Alu-Schrauben immer die Schwachstelle.
 
Hallo@All.

Gibt es evtl. jemanden/mehrere, die - wie ich - praktisch keinen ganzen Satz benötigen, sondern nur eine Schrauben/spacerkombo? Oder zwei, oder drei?
Da Tom nur in Sätzen fertigt und ich nur eine einzelne Kombo benötige... Bitte hier melden; wäre toll, würden sich min. zwei Abnehmer für einen Satz finden :daumen:

Grüße
Michael

was brauchst Du genau? Ich habe noch 4 org. Schrauben(gegen Portokosten für Dich)?!
 
Zurück
Oben Unten