Syncros Revolution

Sieht doch 1a aus. Also wenn du soetwas schon mal gemacht hast und noch mehr davon bekommen könntest dann brauche ich ja nicht mehr nachzufragen. Ich würde sofort welche nehmen, gleich 2 Satz.
Gruss,

Saverio

Der auf dem Hörnchen ist die Fälschung.
Man merkt es im Original, wenn man beides nebeneinander hat - die Fälschung ist dicker und etwas erhabener. Liegt wohl an der Folie, die verwendet wird. Vielleicht hat mein "Schneider" noch ne dünnere? Gibt natürlich "jede" Farbe, kommt vom Werbetechniker ... ganze Aufkleber-Folie, Buchstaben werden ausgeschnitten, bleiben zurück auf der "Pappe" und werden dann mit einer Trägerfolie auf den Rahmen etc. übertragen.

Problem bei dem Menschen ist, dass er immer etwas gedrängelt werden muss, bis er die Teile mal macht ... er hat immer "so viel zu tun" und stöhnt einem dann ne Stunde was vor - kein Wunder, dass er Stress hat :lol:

Falls noch wer was braucht: ich würde sagen: bitte Mail an mich: [email protected] mit Anzahl (Stück - nicht Paar), Farbe und cm-Angabe (Breite aussen)(aber einigt Euch bitte auf wenige verschiedene Maße!!). erste "Deadline" meinetwegen Mittwoch 24. April 24 Uhr - dann quäle ich ihn mal etwas, sich zu beeilen ... :D

CU
Mac

Ich denke wenn wir drei Länge ausmachen findet jeder das Richtige.
Auf meiner Kurbeln ist der Schriftzug 10,5cm lang.
Dann bräuchten wir noch zwei kleinere Maße.

wie lang ist den deine Kurbel? Meine ist 170mm. ich hab leider die Aufkleber schon entfernt und kann nicht mehr nachmessen was original war.

@ Mac B:
auf jeden Fall dran bleiben!

Gruss,

Saverio

ich brauch auch welche für meine 175er kurbel...länge 105mm scheint OK, ich kann aber leider nicht mehr nachmessen, weil nur noch ca.2,55 Buchstaben da sind...und es werden immer weniger.
Also: 4 Buchstabensätze (2paar) wärten nagebracht für mich. natürlich in weiss.:love:

sooo - habe mal nochmal das Massband geschwungen und bin etwas überrascht worden: die Decals auf meiner Kurbel (180er MTB mit compact) haben eine Länge von 8,8 cm (von "s" bis "s"). Worauf sollen wir uns einschiessen? Ich kann natürlich auch 8,8er und 10,5er bestellen. Werde sowieso vorher mal kurz abklopfen, was er an Stückpreis ungefähr haben will (wie gesagt: lahmer Verhandlungspartner), und mich dann erneut melden.

CU
Mac

.. die Jungs von Syncros haben es damals nicht so ernst genommen mit den Aufklebern. Habe z.B. zwei 1 1/4" Vorbauten hier, beide 160mm (!!!!) lang, und jeder hat unterschiedlich große Aufkleber :p
Aber ich würde auf jeden Fall die 10,5cm Langen nehmen!!!
Die Anzahl hängt aber dann vom Preis ab ;)
MfG

Anhänge

• syncros std~1.jpg
    syncros std~1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 211
Ich bin auch noch interessiert. Mir egal welche Grösse, passen beide (8,8 und 10,5) auf meine 170mm Kurbeln.
Nehme auf jeden Fall 4 Stück, also zwei Satz.
Gruss,

N.

...meiner einer kam mal wieder nich aus'm Mußtopf! :(

Ich hab grad gemerkt, wie gut ich auch noch den einen oder anderen Schriftzug gebrauchen könnte... hmmm... endlich ein in Rahmenfarbe lackierter Syncros-Vorbau mit Schriftzug... *yammi-yammi* :love:

Also ich hab noch so'n ganz altes Monter-Mega-Gerät (zwar keine 160, aber für mich eigentlich doch viel zu lang), der bräuchte besagten 105mm Schriftzug.
Der ganze Rest meiner Syncros-Stems sind, aber nur 130er, die verkraften bzw. benötigen nur den 85mm Schriftzug!

Also gebrauchen könnt ich...
1Satz - 105mm in Weiß
2Satz - 85mm in Weiß
1Satz - 85mm in Schwarz
(der Preis spielt da allerdings auch 'ne kleine Rolle mit :()

Wie sieht's eigentlich mit dem "Hammer'n Cycle"-Aufkleber aus kann der auch nachgemacht werden?

whoa - hast noch Glück: der Klebermacher macht nen kleinen Kurzurlaub über den ersten Mai :mad:
werde Deine Wünsche mit in die Liste aufnehmen (geht erstmal um Mengenfestellung wegen Rabattpreis - feste Bestellung erfolgt nach Preis) .
Welche Farbe ist Rahmenfarbe? RAL???

CU
Mac

@whoa: aha - Missverständnis meinerseits. Dachte Du wolltest die Aufkleber in Farbe haben. Alles klar jetzt!

Gruss
Mac

Welch Glück!
Ich war so unentschlossen bisher, aber gestern hat sich das y an meinem Vorbau endgültig verabschiedet...
Ich wäre also auch mit einer Kleinmenge dabei:
1Satz 85mm (2Stück)
1Satz 105mm (2Stück)
Farbe: weiß

thx

Moin,

coole Aktion!!

Ich brauche UNBEDINGT einen Satz in weiß in 8,5 cm für meinen schönen alten Vorbau - Schrift löste sich fast völlig mit der Zeit....

Aber old school Syncros rules!

Denke je nach Preis an einen oder zwei Sätze 85mm in weiß....
Gibt es nicht eine ungefähre Richtung(preislich)?
Jan

sooo - es gibt Neues zu unseren Aufklebern:

105 mm = 2 Euro (je Stück) also 4 Euro der Satz
85 mm = 1,80 Euro (je Stück) also 3,60 Euro d. Satz
Farbe weiss glanz oder schwarz glanz

Habe bisher folgende unverbindliche Vormerkungen:

Navigator: 2x2 weiss
NicolaiDH: 2x2 schwarz 85 + 2x2 weiss 105
Kuromago: 1x2 weiss
MichiVeith: 2x2 weiss 105
Yetilover: 2x2 weiss 105
bsg: 1x2 weiss
TripleF: 1x2 schwarz (LÄNGE ???)
whoa: 1x2 weiss 105 + 2x2 weiss 85 + 1x2 schwarz85
PrimoChris: 1x2 weiss 85 + 1x2 weiss 105
andy2: 1x2 weiss 105
nutallabrot: 1x2 schwarz 85 + 2x2 weiss 85
Hoerni: 1x2 weiss 85
Jan: 1x2 weiss 85

Pro Bestellung erbitte ich zusätzlich 60 Cent Porto (ist dann im Briefumschlag mit ner Pappe drum)(anderes auf Wunsch).

BITTE bestätigt mir Eure endgültigen Mengen mit Grösse und Farbe in einer Mail: [email protected]
bis Donnerstag abend - dann kann ich Freitag bestellen.

CU
Mac:daumen:

Zurück