Syncros Revolution

Aber leider keien Antwort :(
Ich wollte nur meine Anzahl von Aufklebern bestätigen.
Wie läuft die Bezhlung ab? Überweisung???
MfG und einen schönen "Vadderdach" :bier:

:) Aufkleber sind fertig! Ich schreib' Euch im Laufe des Tages noch ne Mail mit der endgültigen "Rechung". Habe auch noch nicht alle Adressen!

CU und schöne Pfingsten
Mac

Offenbar war bei den Revo´s auch mal ne Generalüberholung fällig...

Shit, Bild ging nicht mit, mal wieder.....Stay tuned..

syncr.jpg

@ NicolaiDH: Keine Angst, WD40 wird´s schon richten

:D

ogottogottogottogottogott
dieses bild von triple F macht mir angst! was mich nun interessiert, wieviele KM sind die kurbeln gefahren worden?

go-dirt oder besser nicht mit den syncros?
nils

Hab das Pic von ner Bike-Site, aber da waren bloß asiatische Fonts.
Kein Plan was die da drüben machen, aber die haben alles kaputt gekriegt.
Werde evtl. ein paar Pix in den "Crashed-Thread" setzen....

Tach,
sagt mal was für eine Achslänge braucht man für die Revolution Kurbeln? Und mit wieviel Nm werden die angezogen?
Danke,

Caneloni

ich fahre die syncros-kurbeln an meinem brodie auch mit einer 118mm langen welle. passt perfekt! als innenlager fahre ich ein action tec.
zu den anzugsmomenten für die kurbelschrauben, gab syncros offiziell vor jahren mal 27nm an. also deutlich weniger, als bei shimano-kurbeln(ca.35nm)

nils

(hoffe das ist ok wenn ich den thread wiederbelebe.)
wodan, wie geht es deine "entrosteten" syncros kurbeln? alles ok? hat sich deine methode (loch bohren und wd40 rein) bewehrt oder wuerdest du es heute anders machen?
stehe leider vor dem gleichen problem, desswegen wuerde mich deine meinung sehr interessieren.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch 2 Paar Revos die Geräusche machen, jeweils die Nichtantriebsseite. Die einen liegen im Schrank , die anderen werden gefahren. Falls sie brechen mache ich mich auch nicht verrückt nur der evtl. damit verbundene Sturz macht mir Sorgen
diggler

Nabend Zusammen!
Das ist ja 5 1/2 Jahre her :D
Meine Revos mit "Bohrloch" leben noch, zwar nicht im harten Betrieb, aber ab und zu mal bei schönem Wetter. :D
MfG

die kurbeln wo ich neben meiner race face turbine lp immer haben wollte,
aber im gegensatz zu letzterer preislich einfach immer un-erschwinglich gewesen ist...hachja...die alten zeiten...seufz...

Zurück