Syncros

Hallo zusammen,
ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es wieder Syncros Teile gibt :love:
Kennt jemand die Qualität der Teile, nachdem die jetzt auch zu Ritchey gehören? Ich habe an meinem Hardtail noch die "alten" Syncros Teile, die immer noch top sind!
Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen posten würde.
Grüße Tim

P.S.
Kennt jemand Shops (local oder Internet) der die Teile verkauft? Dafür würde ich auch einen langen Anfahrtsweg in kauf nehmen...

Anzeige

Re: Syncros
Hallo, Tim Tailor!

Hier gibt es einiges von Syncros.
Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Hatte mich auch für deren Anbauteile interessiert, aber hab's dann gelassen, weil die edleren Lenker nur noch in diesem scheußlichen Oversized-Standard angeboten werden.

Gruß Geisterfahrer

meinst du den zufall, dass du zufällig in die ponicious bike galerie
geschaut hast. und da so n schick aufgebautes demo gesehn hast :D

- no problem :daumen:

NorcoFox schrieb:
meinst du den zufall, dass du zufällig in die ponicious bike galerie
geschaut hast. und da so n schick aufgebautes demo gesehn hast :D

- no problem :daumen:

Da muss ich dich leider enttäuschen, ichhab ein irgend einem Forum was über die Syncros Pedale gelesen und mir gedacht, da muss es doch nich mehr geben :lol:

ABER, wenn ich dein Bike gesehen hätte, hätte ich bestimmt die gleiche Frage gestellt :bier:

Grüße Tim

Hallo Leute,

weiß jemand wer Syncros importiert??
War wohl die ganze Zeit Müsing, aber laut Bike-Side soll der Importeur wechseln!

Und ich hab Felgen bestellt, die nicht bei kommen :mad: ..schon seit Dezember...jetzt haben die gesagt, dass die frühstens in 6 Wochen lieferbar sind....aaaaaaaaaargh:mad: ...denen geht´s alle zu gut!! Aber leider gibt´s sonst keine weißen Felgen mehr:(

Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas über Syncros vertrieb in Deutschland:confused:

Zurück