RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Ok, dann muss ich wohl doch mal reinschauen.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Ton von Syntace heute: für "normale Service-Tätigkeiten" wie gebrochene Speichen und Nachzentrierten haben sie keine Zeit...Wieso soll das nicht gehen?
O-Ton von Syntace heute: für "normale Service-Tätigkeiten" wie gebrochene Speichen und Nachzentrierten haben sie keine Zeit...
...der Laden wird für mich immer unglaublicher...![]()
Danke dir, suche jedoch 40mm Felge.versuch mal die DT EX471.
Ich war auch verwundert was das Ding alles wegsteckt.
Habe meine W-Felgen immer mit ner Knippex-Biegezange gerichtet oder zuhauuse dann im Schraubstockfür 10€ im Baumarkt - nennt sich Wasserpumpenzange, dazu einen Holzklotz in Form der Felgen zurechtfeilen und bei der Zange die Flächen der Zange glattschleifen (oder gleich eine Zange mit planen Greifflächen (oder wie das heißt) kaufen.
Für 150€ dann halt mit Syntace - Logo.
Ist ja nicht so, dass das Teil exklusiv für Syntace hergestellt wurde, Stichwort Grease Gun, Rohrschneider, Dremo.....
Oder hier schauen
http://www.mercateo.com/kw/biegezange/biegezange.html
O-Ton von Syntace heute: für "normale Service-Tätigkeiten" wie gebrochene Speichen und Nachzentrierten haben sie keine Zeit...
...der Laden wird für mich immer unglaublicher...![]()