Syntace Laufräder

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe bei der MX Nabe das aktuellste Upgrade Kit drin und bei der neuen M40 Nabe sollten die Probleme eh aussortiert sein
 
Mein Fehler - danke für den Hinweis. Ich hatte das W40 MX auf der Website von Syntace nicht mehr gefunden und angenommen, daß dort eine M40 verbaut sei. Dabei deutet das "MX" doch bereits auf etwas anderes hin ...
kein Thema
ist doch gut, dass Du Dich da vertan hast, das reduziert die Fehlerquote einer M40 Nabe um 50% ;-)))
 
Dann verbaue doch ChrisKing oder Industry Nine oder Acros oder DT oder ... Laute Naben gibt es doch genug?
 

Aufmachen, Entfetten, 2ml Getriebeöl rein und dann nochmal schaun, ob der Sound immernoch zu leise ist.
Bei der MX war das der Tipp vom Sytace Service Sorgentelefon.
 
mir ists aus aus taktischen gründen zu laut. da hören dich die jaga früher... nervt voll.

und, wenn ich mal unter menschen bin, auf gehör fahren wennst an a kreuzung anrollst, is auch net ideal.
einzig die glocke für spaziergänger am radweg derspart man sich.
 
Wer es noch lauter will, kann sich ja noch zwei Spielkarten in die Speichen klipsen, dann knatterts auch bergauf.

https://de.123rf.com/footage_17917137_spielkarte-in-den-speichen-des-fahrrads.html

Genau so muss ein Zahnscheibenfreilauf klingen. Und die Syntace MX war da ganz nahe dran.
Als 6 jähriger bin ich tatsächlich mit den Karten am Rad gefahren ??

Wenigstens wacht bei mir nicht die halbe Nachtbarschaft auf, wenn ich spät heimkomme. Im Vergleich zu dem großen Kind mit dem AMG Biturbo ne Straße weiter.
 
Kann mir jemand ein Tubelesband für die w33i empfehlen?
Syntace hat hier ja - soweit ich weiß - nur ein 21mm Band verbaut. Das TL-Band meines gebraucht erworbenen HR scheint nicht dicht zu sein...
 
Von Syntace wurde explizit das 21mm Band empfohlen, wegen dem Felgenaufbau. @RaceFace67
hat dazu mal einen Kommentar abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere.
Oder hat sich dahingehend etwas geändert?
 
Habe vorne das 21 verbaut ist dicht. Hinten wurde es langsam undicht was mich dazu bewogen hat gestern ein neue 21er Band wieder zu verbauen. Gestern war es dicht. Bin dann aber auch mal mit einem höheren Reifendruck gefahren. 1.6. Sonst 1.45.Werde wieder auf 1.45 runter gehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen