Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das 301er oder die minion
hab den Thread jetzt mal überflogen....
also für mich als 100kg Mensch der auch mal von einer stufe wurzel kante whatever überrascht wird sind die LR von Syntace damit raus.
Kochen halt auch nur mit Wasser.
Speichen werde ich die gleichen fahren und bei den Naben gibts tune (gleiche gewichts und Preisklasse) oder Hope (wesentlich günstiger und nur paar Gramm mehr).
Bei den Felgen werde ich die spank spike 35 nehmen, die sind auch nur unwesentlich (zumindest für mich) schwerer, dafür halten die wohl deutlich mehr aus.
und das lasse ich lieber vom felix Einspeichen als von Syntace. Die zeigen ja wie stolz sie auf ihre einspeichkünste sind indem sie Protokolle versprechen die sie nicht raus geben...
sind dann halt keine 1700g sondern 1900-2050g dafür bekomme ich fürs gleiche Geld zwei LRsätze. oder einen in 26" und einen in 650B...
Da würde ich aber zu gerne eine Rechnung des GröLaz sehen,
auf denen 4 Laufräder mit den von dir genannten Komponenten aufgeführt sind
und das Ganze zu einem Preis von 900.
Da ja schon, bei Maschienengebauten Hope Hoops fast nix mehr über!
Also immer realistisch bleiben!
Gruss
den Vergleich Flow/W40 könnt ich auf die schnelle anbieten:
Anhang anzeigen 257350
Anhang anzeigen 257351
gemessen war der Reifen auf der Syntace dann 1mm breiter.
Da würde ich aber zu gerne eine Rechnung sehen, ...
Da ja schon, bei Maschienengebauten Hope Hoops fast nix mehr über!
Also immer realistisch bleiben!
und bis auf 300g Mehrgewicht haben die keine Nachteile. Dafür sehe ich die als robuster an. ud man darf alle reifen fahren.![]()
real sinds mit der Spike EVO35 und den schweren Hope unter 250gr mehr. du hast allerdings nur eine Freilaufrasterung mit 24 statt 36 Punkten und keinen ganz so lauten Freilauf.
Felix
Syntace LRS (35) = 1680g / 1000 ⬠(zumindest hab ich die nicht für weniger inkl porto gesehen)
LRS alternativ:
Naben: Hope Pro 2 EVO (rot)
Felgen: Spank Spike EVO35 (schwarz)
Speichen: Sapim CX-Ray (schwarz)
Nippel: Sapim Polyax Alu (rot)
1950g / 650⬠(bei lightwolf)
solls billiger sein:
Nabe: Hope Pro 2 Evo
Felge: NoTubes ZTR Flow EX
Speichen: 32, Sapim Race 2,0/1,8
Nippel: Messing
1980g / 440⬠(von hope)
und bis auf 300g Mehrgewicht haben die keine Nachteile. Dafür sehe ich die als robuster an. ud man darf alle reifen fahren.
bei meinem Bike war ein sunringle charger pro LRS dabei... der hält sicher weniger als syntace aus, ist schmäler usw. Dafür bekommt man da 3 LRS fürs gleiche geld, sprich man kann zwei komplett zerstören und obendrauf noch mal gut mit der Frau zum essen gehen.
Und ich bin (unterdessen) überzeugt das ein syntace LRS auch nicht unbeschadet weiter fährt wenn die sunringle platt sind.
LRS alternativ:
Naben: Hope Pro 2 EVO (rot)
Felgen: Spank Spike EVO35 (schwarz)
Speichen: Sapim CX-Ray (schwarz)
Nippel: Sapim Polyax Alu (rot)
1950g / 650 (bei lightwolf)
solls billiger sein:
Nabe: Hope Pro 2 Evo
Felge: NoTubes ZTR Flow EX
Speichen: 32, Sapim Race 2,0/1,8
Nippel: Messing
1980g / 440 (von hope)
und bis auf 300g Mehrgewicht haben die keine Nachteile. Dafür sehe ich die als robuster an. ud man darf alle reifen fahren.![]()
dann musst mir aber vorher erklären was GröLaz ist - das hab ich nämlich nicht verstanden....
sonst geb ich dir im grundsatz recht. Wollte halt mal darstellen was man für das Geld der Syntace LR bekommt...
Aber ist ja auch egal. Für mich sind die Syntace Dinger nix - es wird aber sicher Leute geben die sich das zeug kaufen.
Und eins muss man Syntace lassen. Die haben schon eine sehr geniale PR/Marketing Abteilung. (ob man die als superhirne und Genies oder als unterhaltsame bikebravo Lektüre sieht muss halt jeder selber wissen).
Liest du nicht die Bible![]()