nun ja. Dies waren Hans Dampf in 2.35 ! Reifendruck ist es wohl ein wenig mehr gewesen . . . vor dem Schlag2bar sind ja schon ordentlich... Aber mit "schmalen" Reifen schätze ich, kann's kommen. Bei den dt 1750 musste ich mit 2,35 3 Bar fahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ja. Dies waren Hans Dampf in 2.35 ! Reifendruck ist es wohl ein wenig mehr gewesen . . . vor dem Schlag2bar sind ja schon ordentlich... Aber mit "schmalen" Reifen schätze ich, kann's kommen. Bei den dt 1750 musste ich mit 2,35 3 Bar fahren...
fragst du mich ?Mehr als 3 Bar??
kann es sein dass du mich mit jemandem verwechselst oder hatte ich schon zu viel Feldschlösschen intus ?!Ja, weil du schreibst da wären ein wenig mehr als 3 Bar drinnen gewesen (Bezug nehmend auf meinen Beitrag drüber, bei dem ich sagte, dass ich bei den 1750ern HD in 2,35" mit 3 Bar fahren musste)
die SG´s gingen auf meine W-Felgen drauf wie jeder andere reifen auch. vllt mininal strammer aber der kunsstoff-reifenheber hat´s überlebt@swoosh999 wie haste die SG denn auf die Felge bekommen?
Sollte kürzlich einem bekannten nen HD SG in 2,35 auf ne Shimano Felge montieren (wh-m785) und musste kapitulieren. Nach zwei gebrochenen Reifenhebern, keine Chance... Habe da jetzt Respekt einen zu kaufen...
nun ja. Dies waren Hans Dampf in 2.35 ! Reifendruck ist es wohl ein wenig mehr gewesen . . . vor dem Schlag![]()