Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nix mit dem Druck bei dem der Reifen bei der Montage wieder von der Felge springt.Ja und da sind bis 2,5 drei Bar möglich. Also Ruhe bewahren und Schock bekämpfen!
Man sollte da schon etwas aufpassen,
Mir ist schon 2x folgendes passiert:
Das Rad stand frisch montiert mit 2,5bar in der Ecke.
Und plötzlich gab es einen Knall, der Reifen war komplett über die Felge gesprungen und der ganze Keller war voller Latexmilch.
[Da fallen einem schlagartig die Klicker in die Hose...
Ich frag jetzt mal nicht wo die vorher waren.![]()
In beiden Fällen standen die Dinger etwa 5min mit 2,5bar in der Ecke.
Da fallen einem schlagartig die Klicker in die Hose und man findet noch nach Tagen überall die getrocknete Latexmilch.
Oder man liegt wimmernd wie ein kleines Kind im Vorzimmer am Boden mit einem lauten Piepsen im Kopf, ziemlich verwirrt weil es nach einem lauten Urknall plötzlich mittdem im Vorzimmer zu schneien begonnen hat. Die Freundin rennt daher und kennt sich ebenso wenig aus... (das passiert, wenn man das Laufrad im "richtigen" Moment 5mm vom Ohr weg hält um zu hören, ob alles dich ist....*buuuuuuuumm*). Die Reste der Latexmilch finde ich noch heute an den unmöglichsten Stellen.
ich bin also nicht alleine?
Oder man liegt wimmernd wie ein kleines Kind im Vorzimmer am Boden mit einem lauten Piepsen im Kopf, ziemlich verwirrt weil es nach einem lauten Urknall plötzlich mittdem im Vorzimmer zu schneien begonnen hat. Die Freundin rennt daher und kennt sich ebenso wenig aus... (das passiert, wenn man das Laufrad im "richtigen" Moment 5mm vom Ohr weg hält um zu hören, ob alles dich ist....*buuuuuuuumm*). Die Reste der Latexmilch finde ich noch heute an den unmöglichsten Stellen.
Das Gewicht ist sicher nicht so ausschlaggebend.
Aber der Grip ist besser, selbst bei gleichem Druck.
Mit Schlauch fühlt es sich härte und weniger geschmedig an.