Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S wie Speichenspannungsdiagramm.
Auf der EB hingen diese lange versprochenen endlich an den Laufrädern.
Bei der bekannten Qualitätsorientierung von Syntace sind die nun 50 mehr sicher auf die eingangs angestrebte und nun erreichte perfekte Speichenspannung zurüch zu führen.
Felix
neee...aber realist! unglaublich, was syntace für diesen lrs aufruft!![]()
neidisch ?
Solange die Teile verkauft werden, haben sie aus unternehmerischer Sicht alles richtig gemacht. (Ich würde auch einen geringeren Preis bevorzugen)
Ob da so viele verkauft wurden?
...gabs ne begründung wieso sie nun von ihrer anfänglichen meinung nur sie und nur mit ihren naben können mit der felge ein stabiles LR bauen?
gut zu wissen
gabs ne begründung wieso sie nun von ihrer anfänglichen meinung nur sie und nur mit ihren naben können mit der felge ein stabiles LR bauen?
Ich hatte mal Gelegenheit einen W35-LRS in natura zu sehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Speichen an den Kreuzungspunkten nicht berühren. Ein Bekannter meinte, dass dadurch eine bessere Steifigkeit erzielt wird, die bei anderen LRS durch Binden/Verlöten an den Kreuzungen erreicht werden soll. Ist da was dran oder was ist sind die Vorteile/Nachteile der kontaktfreien Einspeichung?