Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du soll ich für Künste testen? das versteh ich jetzt nicht!
soll ich dir einen Ersatzlaufradsatz auf meine Kosten schicken, nur dass ich jemandem ein Laufrad zentriere? komme ihc jetzt nicht mit
Freut mich aber dass der Käfig 1a funktioniert! bisher gibts wenig Reklamationen![]()
Ich hab ja auch einen W35 MX-LRS mit Messerspeichen. Wollte jetzt eigentlich auf 1x11 aufrüsten, allerdings mit SRAM 1180 oder 1195 Kassette....bin natürlich jetzt nicht mehr so ganz entschlossen umzubauen bei diesem Schleifproblem.
Oder kann es sein, dass allein die Shimano XT 11fach Kassette so unglücklich nah (konstruktionsbedingt) an den Speichen steht?
Habe keine Messerspeichen! Die Speichen in meiner Felge sind rund.
schwarz war zu teuer.Bei den MK11 Jubi-Bikes sollten doch erst die MX LRS drinnen sein und dann kamen die mit den M LRS und damit auch die (hässlichen) silbernen Rundspeichen. Wenn die wenigstens schwarz gewesen wären.
Ha, da hab ich mal den ultimativen Tipp.
Hülsen entfetten (z.B. mit iso),
Dann Gaffa Tape mehrmals fest rumwickeln, das Klebeband zusammendrücken und in den Schraubstock einspannen und dann feste Ziehen.
Gruß
PS.: Die sitzen nur extrem fest.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Naben etwas schwerer geworden sind. Soetwas sollte sich jetzt eigentlich erledigt haben:
Anhang anzeigen 451579
schreibt er dochWelche Sollbruchstelle meinst Du?