Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwalbe haben einen kreisrunden Gummi-Konus.
Sollte also nicht das Problem sein.
Ja, so würde ich diese (nicht ganz gut gewählte) Formulierung interpretieren."Es wird verwendet" bedeutet "es muss ein konischer Sitz verwendet werden"?
Habe noch keine Milch eingefüllt. Habe erst einmal mit dem Kompressor aufgepumpt, so dass der Reifen richtig sitzt.
Dicht müsste es doch trotzdem so sein oder nicht?
Gruß
EDIT: Ich wollte erst einmal auf Dichtigkeit testen bevor ich die Milch reinschütte und dann alles wieder abnehmen muss, wegen Sauerei und so...
Laut Syntace auf 33er Felge 21mm Band ;-)Bei mir ist das ohne Milch sehr dicht. Schwalbe Felgenband mag ich nicht, ich nehme immer das von Tesa. Ist viel billiger und funktioniert besser. Auf der 33 Felge 35er Band. Zum Ventilloch mit heisser Nadel ein stechen.
ich hätte vorher schon Milch reinMeint ihr ich sollte einen Versuch mit der Milch wagen
Hatte erst 23er tesa drauf. Ist manchmal nicht so dicht, wenn ein micro Kanal zu einem Speichenloch führt. Dann kommt es auch aus dem Ventilloch. Mit 35 er Band hat man gar kein Stress - würde nichts anderes mehr nehmen.Laut Syntace auf 33er Felge 21mm Band ;-)
So passt es bei mir perfekt! Die Felgenhörnern sind so gebaut, dass hier KEIN Band verbaut werden muss/soll.
@Knusperhexe?Moin zusammen,
kennt jemand noch eine Bezugsquelle für eine W33i Felge in 26"? Wird laut Syntace nicht mehr produziert und die üblichen Shops sind wohl schon ausverkauft. Danke Euch.
Bedenke auch, Schwalbe 2.35er messen echte 2.5.Moin zusammen,
hab mich Durchgeklickt aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Folgendes: möchte mir für mein SC Hightower einen LRS mit Syntace Felgen aufbauen lassen. Zur Auswahl stehen die W28i und W33i oder ein HR/VR Mix aus beidem.
Kann mir jemand (aus praktischer Erfahrung!) sagen welche Reifen - Schwalbe oder Maxxis - mit bis zu welcher Breite man auf diesen Felgen gut fahren kann? Die Theorie ist klar, aber kann man für ein Wochenende im Bikepark auch mal 2.6er Pellen auf den W28i montieren ohne, dass man 3 bar fahren muss? Andersherum: kann man die W33i auch mit 2.35er Schwalbe beziehen ohne, dass die ein zu kantiges Profil kriegen?
Danke vorab!