Hy zusammen,
also das nennt man mal eine "kundenorientierte" Service-Zeit:
Montag-Morgen den Dämpfer per Post an DT und gestern schon zurück !
Hut ab !!
=> eine komplette Revision ohne sonstige Beanstandungen oder Kommentare seitens DT.
Nach einer gestrigen "Micro-Hausrunde" mit gleichem Dämpferdruck ist
das "Schmatzen" weg und ein wenig mehr Federweg ist auch da, aber ich
konnte nicht soviel ausprobieren.....wurde schnell dunkel......mal schauen
was das Wochenende bringt !!
Hoffe nicht zuviel Regen, zumindest hier in Mitteldeutschland, in den Alpen
soll wohl "die Welt untergehen", oder ???
......nichts für Ungut, Coffee....
Ciao Hagen
PS: Apropos Dämpfereinbau, die Anleitung besagt ein Anzugsmoment von 10 NM für die vordere (zum Lenker hin) Dämpferschraube, ääähhmm meine ging so schwer rein (bzw. raus ) das ich die 10 NM schon
beim Reinschrauben erreicht habe, ohne das die Schraube komplett eingeschraubt war.
Den Einbau habe ich "in Fett getränkt" und die Teile gereinigt, daran kann es nicht gelegen haben...?!?!
also das nennt man mal eine "kundenorientierte" Service-Zeit:
Montag-Morgen den Dämpfer per Post an DT und gestern schon zurück !
Hut ab !!
=> eine komplette Revision ohne sonstige Beanstandungen oder Kommentare seitens DT.
Nach einer gestrigen "Micro-Hausrunde" mit gleichem Dämpferdruck ist
das "Schmatzen" weg und ein wenig mehr Federweg ist auch da, aber ich
konnte nicht soviel ausprobieren.....wurde schnell dunkel......mal schauen
was das Wochenende bringt !!
Hoffe nicht zuviel Regen, zumindest hier in Mitteldeutschland, in den Alpen
soll wohl "die Welt untergehen", oder ???
......nichts für Ungut, Coffee....

Ciao Hagen
PS: Apropos Dämpfereinbau, die Anleitung besagt ein Anzugsmoment von 10 NM für die vordere (zum Lenker hin) Dämpferschraube, ääähhmm meine ging so schwer rein (bzw. raus ) das ich die 10 NM schon
beim Reinschrauben erreicht habe, ohne das die Schraube komplett eingeschraubt war.
Den Einbau habe ich "in Fett getränkt" und die Teile gereinigt, daran kann es nicht gelegen haben...?!?!