Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-Sulzbach schrieb:hier mal ein paar, nicht so ernst gemeinte Farbbeispiele ...![]()
Quellekatalog schrieb:Eine Frage bezüglich des Schaltauges.
Auf der Homepage steht, dass ein fest mit dem Ausfallende verbundenes Schaltauge verwendet wird und dadruch eine wesentlich bessere Schaltpräzision erreicht wird als mit den üblichen wechselbaren, butterweichen Ausfallenden, die schon bei der leichtesten Berührung verbiegen.
Michi, warum habst du kein steifes, auswechselbares Schaltauge gemacht?
Quellekatalog schrieb:Ich finde für die Farbdiskussion hätte man auch einen neuen Thread aufmachen können und diesen Thread bei dem guten (technischen Niveau) zu belassen!
Hoffentlich kannst du mir Michi, meine Frage beantworten.
Michi@Liteville schrieb:Hallo Axl,
hab mit dem Bike Shop Echterdingen telefoniert. Deine Schnellspannklemme ist, genauso wie alle anderen auch, letzte Woche den Händlern nachgesendet worden. Deine Klemme befindet sich laut Bike Shop Echterdingen auf dem Weg zu Dir. Sollte es nochmals Probleme irgendeiner Art geben, einfach bei Liteville anrufen. Ich schau hier nicht ständig rein und übers Telefon können solche Dinge viel schneller geregelt werden.
Viele Grüße
Michi Grätz
Quellekatalog schrieb:@ 9999seven9999, sehr schön aufgebaut. Allerdings hast du schon (theoretisch) die Garantie/Gewährleistung der Fox Talas verspielt, da diese nur für Scheibenbremsen bis 203 mm freigegeben ist.
Quellekatalog schrieb:Es wirkt auch irgendwie komisch, dass du einen 58er Lenker mit großen Bremsscheiben fährst (ist natürlich Geschmackssache)
Quellekatalog schrieb:Ebenso würde ich keine XR 4.1 auf dieses Bike verbauen, an (meinem) HT finde ich sie genial, aber für so ein schönes Rad würde mir eine breitere Felge und deren Vorteile viel besser gefallen.
Gesamtgewicht?
9999seven9999 schrieb:Theoretisch schon, aber praktisch ist die Talas stabil genug für 210er Scheibe.
9999seven9999 schrieb:Ich hatte den Lenker schon auf meinem Race-Fully Giant NRS2 und bin extrem günstig an die Magura mit den Bremsscheiben gekommen. Getreu dem Motto "Viel hilft viel" in Bezug auf Bremsleistung.
9999seven9999 schrieb:Ich denke, dass die Laufräder erstmal eine guter Kompromiss sind (Haupteinsatzgebiet Marathon, CC). Werde mir demnächst noch einen breiteren Laufradsatz für Enduro-Einsätze zulegen (geht natürlich zu Lasten des Gewichtes)
woher hast du den lrs und was musstest du ausgeben???danke!!!Heidebiker schrieb:
Heidebiker schrieb:Hi,
wird evtl. gegen X0-Shifter gewechselt wenn erhältlich
also euer support ist einmalig und absolut super!!![email protected] schrieb:Hallo,
an alle, die die erste Lieferung LV 301 im Mai erhalten haben. Die aktuelle Bedienungsanleitung mit den geänderten Anzugsmomenten und zusätzlichen Tipps kann nun auch als PDF downgeloaded werden.
http://liteville.de/index.cfm?pid=52
Gruss
didi