Sorry (weil ich kein LV fahre) dass ich mich zu Wort melde, aber: das Kurbellängen-Thema nervt und langweilt. Gehört nicht hierher.
Dann könnte man auch etwa sonst 90 % der Beiträge hier löschen...
Gruss
Dani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry (weil ich kein LV fahre) dass ich mich zu Wort melde, aber: das Kurbellängen-Thema nervt und langweilt. Gehört nicht hierher.
Sagt mal geht ihr auch irgendwann mal radeln?Rechne hier und rechne da.Man,kauft euch 2 kurbel,eine kurze eine lange und testet!!!Was bringt euch dieser rechenkram, wenn ihr am ende nicht zum fahren gekommen seit!
Nix für ungut!slimtoboe![]()
[/QUOTE](Hintergrundfarbe ändern), screenshot machen, in irgendeiner Bildbearbeitung zurechtschnitzen und als jpg anhängen...
gelöscht...zuwenig Sauerstoff (war biken).

GIEL

@ollo: so wahnsinnig schnell ist das aber nicht. bzw ist doch nichts aussergewöhnliches,oder?

Ist das Liteville sonst noch langsamer???![]()
(Doch, der musste jetzt sein.)![]()
Mhhh, mit meinem Zaskar und 50er Gabel hab ich im Gelände schon Leute überholt die selbst 60 km/h auf dem Tacho hatten![]()

ich beschränke mich da auf die hangabtriebskräfte *g*, fahre aber auch kein racebike, sondern einen bomber

GIEL
![]()
Respekt! Gabel passt prima und endlich ist der "warme" Sattel runter![]()
Vorbau ist aber nach wie vor ziemlich krass.
ich beneide dich .... die größte erhebung hier im umkreis von 100 KM hat sage und schreibe 125 Höhenmeter, der wahnsinn....![]()
das problem ist auch eher welche abfahrt man nimmt. nehm ich tor a hab ich einen kurzen, schnellen run runter vom berg. ist aber nicht sehr anspruchsvoll. loser schotter, evtl ein paar wanderer und schußfahrt. schnell, aber nicht so anspruchsvoll
oder tor b, souliger singletrail, langsam, keine wanderer und ein fettes grinsen im gesicht und unten am fuß des berges verkrampfte finger weil man ständig bremsen muss um noch um die kurven zu kommen *g*
Kompostman eine ausgezeichnete WahlAn ein LV sollte ne ne 36
![]()

ich beneide dich .... die größte erhebung hier im umkreis von 100 KM hat sage und schreibe 125 Höhenmeter, der wahnsinn....![]()
Wasn Mist. An einer Steilstufe bin ich dann fast über den Lenker geflogen weil sie bis kurz vor Anschlag einfederte.
Konnte noch seitlich runter hüpfen...Nachdem die Gabel eingefahren ist, lässt sie sich gut abstimmen. Ich fahre auch die 36R - jedoch die 2006er Version.