@78, wann kömmts denn, des 601? Schon vorbestellt? Und gibts da schon Infos? Und wieso "dunkle Seite"? Wir waren beim BR doch alle recht bunt gekleidet und strahlten nur Freude aus. Und beim Nightride waren wir mit die hellsten.
Egal, dann sieht man sich ja bald bestimmt bei einem ADLER. Meine Freundin sagt mir immer wenn sie Videos und Bilder sieht: Toll, und was ist daran jetzt so besonders? Na egal, da fehlt halt die Fachkompetenz.
Aber täusch dich da mal nicht mit den ganz großen Sachen, das macht man schneller als man denkt. Ich hab vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass ich zwei Meter lange Doubles Springe, mittlere Drops fahre und sowas, und nun kommt bald das grunzende Grüne und mit dem hab ich mir so einiges vorgenommen. Ich denke nächstes Jahr fahr ich alles was es in Berlin gibt. Gedacht hätte ich das vorher nicht.
Also mein Rat, nimm lieber was richtig fettes, kompromisse werden schnell überfordert. Fetter is better. Und ich würd mich nicht zu sehr auf das 601 fixieren. Das muss erstmal verkauft werden und sich in der Praxis beweisen.